violette, scheiße, Kippfenster sind der absolute Katzenalptraum

.
-----------------------------------------
Gute Besserung an Elise

.
Genau, Äppelwoi ist nur genießbar, wenn man eine echte Erfrischung braucht

.
Diesli, ich hoffe, dem Prinzen geht es wieder besser

?
lilly und lillymann, schön, dass wir Euch nicht verschreckt haben

.
Jenny, fein, dass der Löwe wieder fit ist

.
wuermchen, dann seid Ihr ein gutes Eck entfernt von uns.
Tunguska, schön, dass Tunga ganz gesund ist

- und dieses einseitige leichte Notching hatte ich auch, bei mir war's rechts und die Plazenta links, und mir wurde gesagt, es sei in so einem Fall absolut normal und überhaupt kein Grund zur Sorge, solange auf der Seite der Plazenta alles gut aussieht. Dann mal los zum Shoppen

!
Enie, tolle Bilder

- vielen Dank für's Knipsen und für die Galerie. Und wie ich die so anschaue, fällt mir auf, dass ich unsere Bilder vom letzten Jahr nie hochgeladen habe

- also hab ich's jetzt nachgeholt. Dieses Jahr hatten wir zwar die Kamera dabei, haben sie aber gar nicht ausgepackt.
Die zweite PN mit dem Link zum nächsten OT ist an mir leider vorbeigegangen - schickst Du sie mir auch noch?
Es freut mich sehr, wenn Euch das OT allen gefallen hat, ich hab die Organisation wirklich gerne gemacht. Und auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu reden, zu lachen, Erfahrungen auszutauschen und neue Gesichter kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Frühzeitige Terminplanung ist kein Problem - je früher, desto mehr Termine sind noch frei

. Pfingsten fände ich auch nicht schlecht

.
Morgen fahren wir erstmal für zehn Tage zu den Schwiegereltern, die sich schon riesig freuen. Sie haben sogar einen Wickeltisch aufgebaut

. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit schönem 1. Mai, bis die Tage

,
Wollschaf