Hallo liebes Schneckchen....
hier ist im Moment alles im Grün-Orangenen Bereich *grins* Ich bin dick-fett und kugelrund *lacht* warte darauf, dass ich endlich diese Woche rum bekommen habe, weil dann die Mutter von Kay zu Besuch kommt, auch wenn sie wohl mehr arbeit machen wird, als hilft ... ABER, falls ich wider erwarten ins KH muss... man weiß ja nie, wann die Würmer raus wollen... Ich hätte nämlich hier keinen, der auf die Kinder aufpasst

eh der Kay zu Hause ist, vergehen ja auch ein paar Stunden, weil der kann ja zu dem Zeitpunkt theroretisch überall in Deutschland sein und eh seine Ablösung am LKW ist, und er dann auch noch nach Hause gefahren ist... Kay hat am 11. Mai seinen letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub und dann kann es eigentlich los gehen...
Für Nadine haben wir uns nun entschieden, dass eine stationäre Therapie wirklich das Beste ist, was wir uns und Ihr im Moment anbieten können. Klingt zwar hart, aber ich laufe hier wirklich mit ihr auf dem Zahnfleisch, ich kann noch so lieb zu ihr sein, kann ihr alles machen, und ihr helfen, kann es aber auch genau so gut lassen, Sanktionierungen verlaufen im Sande (sie versteht einfach nicht, was sie macht, bzw. nicht macht) SIe wird dort medikamentös eingestellt und dann haben wir eben während der Therapie einen riesen Haufen aufzuarbeiten... ich denke aber, dass es für Nini das Beste sein könnte. Habe in den letzten Wochen einen regen Austausch mit Familien gehabt, deren Kids auch alles FAS haben, die meinen auch, dass es ohne Tabletten eben nicht gehen würde, und das es mit der Gabe dieser auch einfacher wird, für die Kinder, mal ruhig zu werden, und selber auch mal etwas mit sich anfangen können...
Ja, also so sieht es hier aus, ich hoffe Euch geht es allen gut?! Hier ist jedenfalls diese Woche eben noch ein wenig putzen, aufräumen und Babywäsche waschen angesagt, und dann ist hier alles Tutti und unsere Kleine dürfte dann eigentlich kommen. Am 12. Mai hat Kay Geburtstag, den wollten wir versuchen abzuwarten, am 13. Mai hat meine Hebi Geburtstag uns somit auch keinen Dienst *lacht* und dann kann es jeden Tag losgehen, und in der Woche find ich auch besser, weil ich dann nicht so lange im KH bleiben muss... Einen Tag nach EB, wenn alles fein ist, lass ich mich noch sterilisieren und dann geht es alsbald ab nach Hause
So, ich Grüße Euch mal alle Ganz lieb und sorry, für den Roman *grins*
LG Kuschel