ein schwitzreiches hallo an @ll,
ja heute war der 2.us
aber es soll noch nicht sein.die follis sind ein wenig mehr geworden aber liegen nur bei 11mm -13mm.
das heißt weiter spritzen nochmal so ne teuere pulle kaufen und am donnerstag 24.7. wieder zum lucki luck doc fahren.irgendwie sind die follis spätzünder.

habe nun 12 mal spritzen hintermir.bei dem rechten eierstock ist komischerweise nur eines zu besichtigen. der rest tummelt sich im linken rum.
aber mädels heute konnte ich mich garnicht über den us aufregen,
die politiker sind die aufreger.
was sagt denn ihr zu den sparmassnahmen.
haben sie nicht einen flitz? *zuvielsonnegetankt* :evil
da geht ein der hut hoch.selbst an die frühchen wollen die damen und herren der politiketage sparen.
was die vorhabe ist ja schon strafbar.
egal ob jetzt was hier aus dem posting gestrichen wird(alles darf man ja nicht sagen).ich finde es einen skandal was in deutschland unserem "sozialstaat" da vorsich geht.
der tag wird kommen da erkennt man arme und reiche leute am gesundheitszustand eines menschen.
geht doch bei den zähnen schon los.wer kein geld hat der darf durch die lücken pfeiffen, ist doch schweineteuer so ein zahn.
genauso mit der bezahlung der ivf und allem drum und dran.ich bin zwar eh selbstzahler (bloß nicht dran denk ein paar jahre abzahlung werden es nun) aber wieviele sollen denn noch auf eine eigene kleine familie verzichten.
ich habe mein schatz heute auf der heimfahrt vom doc gefragt ob wir nicht auswandern wollen.schlimmer kann es doch nirgenswo sein.
immer auf diejenigen die eh schon nix haben.
oh oh "deutschland-zieht euch warm an"
es kann sich keiner wie frustriert ich schon wg. unserer gesetzte war.
so nun aber schweige ich lieber.
lg monopolyben