Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@susi: Ja, ich hatte einen frühtest. Hoffentlich hast du recht. Die hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
@all: vielen dank, dass ihr mir ein wenig mut macht. Mir geht es heute auch schon etwas besser. Eines kann ich euch sage, ihr hattet ja soooo reht mit dem sst, das war mir eine lehre .
So, jetzt werd ich mich mal fertig machen, muss zur arbeit und dort werd ich dann auf den anruf aus essen warten. Aber nichts desto trotz the show must go on.....
hatte eine schlechte nacht, wie ich es mir gedacht habe. na ja, es hilft alles nix, wer was anfängt muss es auch zuende bringen. Die Hoffnung schwindet aber immer mehr, denn jetzt hab ich wirklich alle Anzeichen für meine Mens.
Um 10.00 Uhr hab ich ich Termin, ich mach mich jetzt fertig und fahre los, werde vor halb eins bestimmt nicht zurück sein. Normalerweise kann man ab zwei mittags anrufen. Das macht ja mein Schatz heute. O Gott, o Gott............
Ihr habt bestimmt Verständnis wenn ich nicht auf jeden eingehe. Aber ich denk an jeden einzelnen von euch.