Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Biber nochmals alles Gute fee schön, daß Du wieder an BTB denkst, es hat doch beim 1.Mal geklappt, so kann es ja auch weiter gehen. Ich weiß noch, wie schlimm das bei mir war, nach 16J das 1.Mal ss und dann FG, das war so furchtbar, aber ich wußte es klappt, für die richtige Entscheidung.
Wieso macht Deine Schwester in Istanbul den Versuch? Wobei hätte ich das Wissen von heute, hätte ich mir die Versuche in D alle gespart. Ich wünsche Ihr unbekannterweise viel Erfolg gastx auch für Dich sind meine , chris melde mich mal morgen Abend bei Dir. glücksschwein PN folgt Zahnfee so so vom "Zwillingstrip" abgekommen . Wann folgt der Umzug?????
Grüße an alle auch nicht genannten
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
wie Marina auch schon geschrieben hat - meine Schwester hat all die Jahre meinen Weg miterlebt und dann war ihr klar, wenn dann direkt nach Istanbul.
Bei ihr klappte es wegen einer komplizierten Unterleibs OP nicht auf natürlichem Weg.
Gestern war Transfer und nun heißt es warten.
Aufgrund der vielen Tips hier im Forum und auch meiner Erfahrung bei BTB hat sie alles toll hinbekommen, obwohl es ja ihre erste IVF überhaupt war.
Nun wünsche ich ihr sehr, dass es auch ihr Letzter bleibt.
Sie ist " erst" 39
Euch allen ein schönes langes Wochende, alles Liebe,
Fee
Jahrgang 1969
1995 spontan ss (mein Sohn ist heute 16J.)
2000 mehrere Inseminationen - negativ
2001 bis 2003 3xIcsi in Darmstadt - negativ
2003 OP -> linker EL wird entfernt
2005 ICSI in Brüssel - negativ
Pause
2009 IMSI in Bregenz - negativ
2011 IMSI in Bregenz - 1. Mal positiv
Eileiter SS -> OP re. EL wird entfernt
Wechsel zu BTB
10.12.11, TF von 12-Zellern - positiv!
BT 22.12.11 bHCG 194 & 908
US 18.1.12 Herzchen schlägt!!!
US 3.2.12: 10+2 MA ->AS am gleichen Tag
15.11.12 TF von Blastos - positiv!
BT 30.11.12 HCG 180 bzw. 618
27.12.12 MA 8+0 (
wollte mich für 2 Wochen verabschieden. Wir sind ab morgen an der Ostsee und haben hoffendlich mit dem Wetter Glück. Aber ich bin da guter Dinge und freu mich mal viel draußen zu sein......
Also, allen Schwangeren weiterhin alles Gute und viel Glück den anderen, die noch versuchen.
LG Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
huhu, wollte mich auch nochmal melden....
lese immer wieder mal mit in diesem ordner..bin derzeit wohl viel mit den kiddies beschäftigt..die große ist derzeit sehr anstrengend und testet echt *hardcore* ihre grenzen bis aus äußerste aus und die kleine beginnt gerade mit dem laufen und macht auch alles unsicher.
mir geht es sonst gut, hatte mal wieder mit ner follizyste zu tun und habe so heftig geblutet, da die schleimhaut 2,5 cm dick..medis hätten nichts mehr gebracht ,hätte dann trotzdem noch 3 wochen min. weiter geblutet...hatte so vor 1,5 wochen eine ausschabung.es ird jetzt verstärkt drauf geachtet, ansonsten sol ich gelbkörperhormone zur regulierung einnehmen.möchte ich nicht so gerne, da ich immer noch stille und es eigentlich wollte solange die kleine es möchte.
ich hatte ja die große damals nach 7 monaten abgestillt,weil wir wieder mit behandlungen fürs geschwisterkind begonnen haben.
ansonsten gibt es nichts neues zu berichten, wollen ein haus kaufen und beginnen allmählich mit der suche..
wünsche euch allen alles gute und das sich all eure wünsche erfüllen mögen..lg tenere
Biber, Liebes!! Nachdem ich mich eben von meinem Rückwärts-Sturz vom Stuhl erholt habe... meine besten Wünsche für Dich. Na Du kommst mir ja mit Neuigkeiten!
Wir waren gerade 3 1/2 Wochen im Urlaub und das hieß Forumpause für mich. Viel nachzulesen gab´s ja aber nicht Ich habe auch absolut nichts brauchbares zu melden. Deshalb
Hallo,
wollte mich mal melden und was lese ich da? Ein Positiv!!!!
@biber: Ich bin so froh für dich!!! Musste sogar gerade heulen. Magst du erzählen, wie es war?
@fee: alles gute für deine Schwester!
Die positiv-Welle 
@me: ich kämpfe immer noch mit meinem Zyklus liegt bei 45 tagen. Seit IST kriege ich ihn nicht in Griff. Habe im April einen Kryo-TF (2 schöne Embrionen) mit Granocyten versucht, leider negativ. Werde im Mai die Immunisierung machen evt. noch einen weiteren kryo-versuch.
@all: schön von euch wiedermal zu lesen
Liebe Grüße
Hoffnung789
tenere schön mal wieder von Dir zu lesen. Kann mir schon vorstellen, daß es mit 2 anstrengend ist, vor allem wenn die Kleine gerade das Laufen anfängt. Diese Zeit habe ich auch anstrengend gefunden, aber fast schon wieder vergessen . Wollt Ihr es nochmals versuchen? oder ist der KiWu abgeschlossen? tiffy ui 3,5W Urlaub, wo wart Ihr denn? Wieder ´ne Schiffsreise?? Hast Du schon die Ergebnisse von R-F??? Zahnfee wünsche Euch ´nen schönen Urlaub, hättest den wohl lieber hier in den Süden verlegt,
wir haben hier echt ´ne Bollenhitze chris habe es mit dem Anrufen immer noch nicht geschafft, . DAnke für die Bilder von Max, ganz der Papa!!!!! hoffnung Waren die Kryos noch hier in D???? oder auch Istanbul?
biber für Deinen US morgen, evtl sind es ja oder ?
Gruß an Alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hallo Marina,
der Versuch war hier in D. Mit dem Zykluschaos kann ich nichts planen. Diesmal war der ES am Tag 22! ich muss irgendwie ws schaffen wieder auf 28 Tage zu kommen .
Ich hoffe dir und deinem Sonnenschein geht es gut.
LG