***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo!

SChwitzt Ihr auch alle so? Puh ist das heiss heute, bin kaum rausgegangen, ist ja nicht zum aushalten..., aber immer noch besser als Regen :)

Amie und Lara, meine Mens war diesmal auch ziemlich schmerzhaft... ist aber meistens so nach einem negativen Versuch. Dumm nur, das man Euch nicht vorgewarnt hat. Mir hat man das vorher gesagt. Hoffe, es geht Euch besser :knuddel:

Conny, nee, leider bin ich nicht in der WS, nicht mehr, ich habe mir vor einer Woche mein negativ abgeholt....
Gut das Du die Zoladex-Spritze nicht gebraucht hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist. Ich habe auch mal für fast 8 Monate Zoladex bekommen. Vor und nach der 2. OP, aber ich habe die damals gut vertragen. Manche haben ja ziemliche Probleme damit.

Schneckchen, für die WS weiterhin viele *dd*

Summi, alles Gute für Dein Gespräch am Mittwoch!

Anja, kann ich verstehen, das Du im Moment ein bischen schreibfaul bist, mir geht's genauso, deshalb habe ich das auch etwas runtergeschraubt, versuche aber trotzdem einigermassen auf dem laufenden zu bleiben. Schreibe Dir die Tage nochmal eine PN

Liebe Grüsse an alle anderen von
Lg Sternchen

Bild
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

HAAAALLLLOOOO!!!!! :knuddel:

Am 21.7 ( MO) um 19.00 UHR in SERVICE FAMILIE auf HESSEH 3 gibt`s nen Bericht über KIWU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolke aus dem Gießener Ordner wurde interviewt und mit Ihrem Partner gefilmt. Sorry, bin etwas Spät mit der Info.... gehe nochmal in den CHAT um es zu verbreiten..........

Danke für das liebe *dd* für die PU morgen!!

LG
Jane71
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Guten Morgen Mädels,

heute ist mal wieder der Tag X. Ich hasse diesen Tag. Stefan und ich haben es uns vorhin im Bett so richtig gemütlich gemacht .... in der Hoffnung, dass es klappt, nun ist er alleine im Wohnzimmer. Wenn das dieses mal wieder nicht klappt, dann werde ich nicht mehr weiter machen. Ich denke ja wohl, dass das kleine bisschen kein Problem sein sollte, was mache ich eigentlich immer zwei Wochen lang. Ich quäle mich ja wohl noch mehr mit den ganzen Medis und dem gerenne zum Arzt.

Lieben Gruß Rossi
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

So, nun ist Stefan zur Arbeit gefahren. Ich rufe gleich in Göttingen an, dass ich wieder nicht zur IUI kommen kann, weil Stefan nicht konnte.

Ich war ebend stinksauer. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich mit Stefan umgehen soll. Weil auch wenn wir nächstes mal nicht mehr IUI sonder IFV versuchen sollten, dann müsste er ja auch in das Becherchen, weil er ja keinen Urlaub bekommt und Schon froh sein muss, wenn er ein zwei Stunden später kommen kann.

Ich werde nun ein paar Tage eine Auszeit nehmen. Ich weiß wirklich nicht, was ich nun machen soll.
Zauberfee
Rang1
Rang1

TIPP

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Kuschelhexe1 !

Habe eben ganz traurig, Deinen Beitrag gelesen..tut mir echt leid.
Mein Schatz hätte damit, glaube ich, auch so seine Problemchen...
der Druck lastet eben auch auf unseren Männern...trotzdem könnte man in die Luft gehen, ich weiß.
Wir hatten sogar schon einmal das Problem, direkt vor der IVF...
bei meinem Männe ging garnichts...
Er kam nur aus dem gewissen Zimmerchen in GÖ...und sagte: Diese blöden Zeitungen...das kriege ich nicht geregelt...da habe ich eine tolle Frau, und soll mir Andere angucken dabei...
Und, was habe ich gemacht ? Habe meinen Schatz gepackt, an die Hand, und habe gesagt: Na gut, das verstehe ich. Komm laß´ uns nochmal da ´reingehen...dann helfe ich Dir eben ! Gesagt, getan...ist zwar auch komisch...wir mußten schon lachen...aber es hat geklappt ! Und das war ja das Wichtigste.
Denn anschließend hatte ich gleich die Punktion, da war Eile geboten...
Vielleicht würde Euch Beiden das auch helfen...ist nur so ´ne Idee von mir ?!
Ich drücke Euch ganz doll die *dd*

[quote="Kuschelhexe1"] ...weil Stefan nicht konnte.
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Oh nein Kuschelhexe. Sei erst einmal ganz lieb :knuddel: . Ich habe echt gedacht, daß es diesmal klappt. Da hat sich Dein Mann bestimmt selbst zu sehr unter Druck gesetzt.
Das Du sauer bist, kann ich gut verstehen. Aber bitte sei nicht gar so hart zu Deinem Mann. Er wird sich selber schon genug Gedanken machen.
Och Mensch, man weiß gar nicht, was man sagen soll.
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

*grmpf*

Nun habe ich in meiner Verzweiflung noch mal in Göttingen angerufen. Wollte einen Gesprächstermin haben. Gibt es net. Telefontermin erst wieder Mitte August. Den habe ich jetzt dann auch genommen.

Menno warum muss alles sooooooo kompliziert sein. Ich denke, dass ich mich in den nächsten Tagen mit dem Schreiben ein wenig zurückziehen werde, mitlesen tue ich aber noch, also PN an mich, für die Liste.....

Lieben Gruß und *dd* an alle.

Rossi
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Kuschelhexe, oh mann, ist das doof. Ich wüsste auch nicht, was ich in deiner Situation jetzt machen würde. Ist eben schon ärgerlich, wenn man sich mit den Medis vollpumpt und dann doch alles nicht stattfinden kann. Aber sei nicht böse mit deinem Männe, das macht die Sache auch nicht besser. Vielleicht ergibt sich ja bei dem Gesprächstermin auch noch eine andere Möglichkeit. Und heute Abend ist es für die Spontan-Variante bestimmt noch nicht zu spät. :wink:

Keha, schönen Urlaub, auch wenn du nun schon ein paar Tage weg bist. Komm mit einem fetten "Positiv" zurück.

Jane, und wie war die Punktion ?? Wieviel EZ konnten denn entnommen werden ?
Vielen Dank nochmal für den TV-Tip!!

Bei mir gibts nichts neues zu berichten. Ich warte geduldig bis Samstag !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Ja Jane wie war es bei Dir? Alles glatt gelaufen. *dd*

So Leute, jetzt haben sich die Politiker geeinigt. 50 Prozent selbst zahlen. :cry: Muß wohl noch durch die Gremien.
Was sagt Ihr dazu? Ich :evil:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo!

@ Kuschelhexe:

Bitte sei nicht ärgerlich auf Stefan.....er ist eben(auch wenn wir Frauen es oft nicht glauben wollen) auch nur ein Mensch & keine Maschine!
Du kannst Dir sicher sein, das Ihn der heutige Tag sehr mitgenommen hat.
Sei nett zu Ihm....gib Ihm ein gutes Gefühl... villeicht hilft es für das nächse Mal!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...natürlich kann ich aber auch Deinen Ärger verstehen!

LG
Jane71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“