Puregon und Schmierblutung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Leo77
Rang0
Rang0

Puregon und Schmierblutung

Beitrag von Leo77 »

Hallo,

ich befinde mich in der ersten Ivf Stimulation. Ich stimuliere mit 225 iE Puregon seit letzten Donnerstag. Nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutungen. Was hat das zu bedeuten? muß ich mir sorgen machen? Kann es sein, dass es gar nicht zum Transfer kommt? Muß am Do nach heutiger Rücksprache zum Ultraschall.
Würde mich sehr über Antworten freuen, ich mache mich gerade total verrückt.

Lg. Leo
Zahra
Rang0
Rang0

Beitrag von Zahra »

War der Donnerstag dein 2.ter oder 3.Zt? Nimmst du noch was zum Downregulieren?
Ich hatte bei meiner letzten Ivf auch noch etwas altBlut. Wenn du dir Sorgen machst geh Montag früh gleich zu Kiwu.
.....
<font size=-1>

AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
Leo77
Rang0
Rang0

Beitrag von Leo77 »

Hallo,

Donnerstag war mein zweiter Zyklustag, am Samstag hatte ich dann keine Blutung mehr und am Sonntag und Montag leichte Schmierblutungen. Muß nun am Donnerstag zum Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut. Es ist meine erste ivf und ich bin so unsicher. Bedeutet eine schmierblutung, dass sich die gebärmutterschleimaut nicht aufbaut? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Lg. Leo
Chiara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Chiara08 »

hallo leo
bin auch gerade in den vorbereitungen zu meiner ersten icsi. morgen ist puktion *dd*
ich kann dir nur sagen das ich nach meiner blutung auch leichte schmnierblutung hatte. natürlich hatte ich auch riesige angst das jetzt alles schief geht aber: solange es dunkel/ braune schmier ist ist alles ok!! das sind dann nur reste von deiner periode, rosa wäre nicht so toll so hatte es mir mein doc erklärt.
wünsche dir alles gute und viel erfolg :wink:
liebe grüße chiara
Leo77
Rang0
Rang0

Beitrag von Leo77 »

Hallo,
ich drücke dir für morgen die Daumen. Seit wann und womit stimulierst du denn? Ich bin in Lübeck in Behandlung und du? Ich hatte unter Puregon zwei Tage eine normale Regelblutung und dann folgten nach einem Tag Pause zwei Tage mit leichter Schmierblutung. Hat sich deine Gebärmutterschleimhaut trotzdem gut aufgebaut?

Lg. Leo
Chiara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Chiara08 »

huhu leo
mein schleimhaut ist sehr gut aufgebaut.
ich habe auch mit puregon 375 E , synarella und ass100 begonnen. und nun 13 tage stimmuliert. seid gestern aber das nasenspray absetzen können und um miternacht ausgelösst.
ich komme aus nrw .
und ich danke dir fürs *dd*
liebe grüße chiara
mach dich nicht verückt und versuche dir auch mal eine auszeit aus dem forum zu nehmen , mich hat das lesen allein hier sehr oft verunsichert.
allerdings wenn du fragen hast ist es auch super hilfreich. alles wird gut :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“