Aber wenigstens hast abgenommen, Macc!! Ich kann machen, WAS ich will, es tut sich wenig bis nichts, das macht mich oft alle

. Ich weiss, Sport fehlt, aber dazu fehlt mir oft die Kraft
will mir jetzt nen anderen Gyn. suchen um mal nen Hormonstatus zu machen. Meiner meint, das bringts nicht. Aber ich denke, es würde doch was bringen!!! Nur, da isses nicht leicht, wen zu finden.
Was mit meinem Arm ist, weiss ich ja eben nicht. Schmerzen seit ca. 4 Wochen, mal mehr, mal weniger. Dh. derzeit fast jeden Tag, im Ruhezustand, manchesmal bei der Arbeit, was die natürlich schwer macht. Es sind Unterarmschmerzen UND auf dem Handrücken. Obs von meinem Vorfall kommt( 5.6. Halswirbel ), welches der Orthop. befürchtet, weiss man nicht, daher will er mich ja in die Röhre schicken. Oder obs was anderes ist???

Aber ich habs so unendlich satt

.
Ich amche nun fast jeden Tag( max. jeden 2.) meine Übungen für BWS und HWS. Dazu habe ich wieder ein KG Rezept bekommen und bin bei meinem Physiomann in den besten Händen

. Nur die Armschmerzen müssen geklärt werden. Aber für die Röhre bekommt man auch nicht in den nächsten Tagen Termin, das dauert meist 14 Tage bis 3 Wochen. Naja, muss ich durch.
So, genug gejammert. Es gibt immer noch schlimmeres.