GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Jane,
es gibt hier im Forum einen extra Ordner zum Thema Arbeitsrecht. Ich würde dort mal nachschauen. Da findest Du bestimmt was.
Du hattest ja wirklich einen richtigen Spezialisten am Werk :wink: .

Hi Okito,
wo bist Du denn in Behandlung? Das hört sich ja wirklich sehr aufbauend an. Eigentlich sollten einen die Ärzte aufbauen und neuen Mut machen, weiter zu machen, oder? Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle die Praxis wechseln. Denk' dran: Gib die Hoffnung nie auf!!! Die Daumen sind auf alle Fälle für die PU und den Transfer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Hi Tanja,
wieviele Embryonen hattest Du Dir einsetzen lassen? Wir haben jetzt schwere Diskussionen deswegen, da wir ja gerne ein Baby wollen, aber keine Drei :wink: !!!

Hi Nicole,
Dir drücke ich auch immer noch die Daumen für Deine WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich stelle mir diese Zeit sowas vonschlimm vor!

Liebe Grüße

Nadine :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hey Mädels :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* ,

was ist den hier los, bzw. hier ist ja kaum was los :cry: :cry:. Das Wetter ist wohl zu schön. Jetzt hatte ich mal 2 Tage keine Zeit hier reinzuschauen und ihr habe nicht viel geschrieben.

Hallo Jane,

für Montag drücke ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich weiß nur, dass der Dr. Adler der Neue in der Gemeinschaftspraxis ist, für Dr. Werner, und er war Oberarzt in Wetzlar. Ja, leider hat nicht jeder FA Ahnung von künstlicher Befruchtung, da gibt es die tollsten Dinge. Was wird eigentlich bei der Endometrium gemessen, damit kenne ich mich nicht aus? Ich arbeite bei einem Steuerberater, aber soviel ich weiß, darf ein befristeter Arbeitsvertrag nicht länger wie 2 Jahr sein und dann nur 1 x verlängert werden. Mehr kann ich dir leider zu dem Thema nicht sagen, ich hoffe, es hilft dir etwas.

Hallo Okito :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

vielleicht solltest du wirklich deinen FA wechseln. Sie sollten natürlich ehrlich sein, aber es kommt auch immer darauf an, wieviel Erfahrung er mit künstlicher Befruchtung hat. Ich habe mir einen FA gesucht, der früher auch mal im IVF gearbeitete hat, in der Hoffnung, dass er bestens Bescheid weiß. Wie alt bist du? Vielleicht kannst du ja alles etwas ruhiger angehen.

Hey Nadine,

jetzt sind es nur noch 2 Tage, der Countdown läuft. Wir haben uns nur 2 Eizellen einsetzen lassen und falls es nicht geklappt hätte, das nächst Mal vielleicht 3. Aber keinenfalls das erste Mal gleich 3, das Risiko war uns zu groß. Bei nur einer Eizelle, denke ich ist die Chance zu gering.

Liebe Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

geht es dir nicht gut oder hast du zuviel Streß? Das darfst du aber nicht :wink: . Weiterhin alles Gute in der WS und besonders *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich komme ja hier zur Zeit garnicht aus dem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* raus, aber bitte auch noch etwas an mich denken. Nächste Woche müsste unser FU-Ergebnis kommen, bin schon sehr gespannt. Ich darf es aber nicht lesen, weil dort auch steht was es wird und ich will es erstmal noch nicht wissen.

Schönes Wochenende

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

natürlich sind meine Daumen noch weiterhin für Euch gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin aber ganz optimistisch :wink:
mir geht es soweit gut, außer das mich das Crinone total müde macht und ich nur noch schlafen könnte, was ich nach der Arbeit auch meistens mache :lol:
Weißt Du, an welchem Tag Ihr das Ergebnis bekommt?
Habt ihr es jetzt schon allen gesagt? Wie waren denn so die Reaktionen???

Schönen Abend noch, NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ich wollte Euch nur nochmal Gute Nacht wünschen. Muss morgen früh aufstehen, da ich meiner Schwester versprochen habe, mit ihr ins Schwimmbad zu fahren.

Melde mich morgen wieder. Bis dann

Alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen !

Na was ist los liegt ihr etwa alle noch im Bett ? Bei dem traumhaften Wetter ?
Ich werde mich Heute mal in die Sonne legen ich seh nämlich noch aus wie ein Kalkeimer und aßerdem sollte man sich bei den Temparaturen nicht bewegen oder ?
Mein FA ist in Weilburg. Bisher war ich sehr zufrieden mit ihm. Ich hab den Arzt auch schon so oft gewechselt sodß ich nicht weiß wo ich dann hingehen sollte. Ich hoffe er hatte einfach nur einen shlechten Tag. Ich geh nämlich echt davon aus das mir Doc. Manolopoulos und Hajimohamad gesagt hätten wenns aussichtslos wäre. Ich werd sie nochmal drauf ansprechen wenn ich wieder in Gießen bin.

Kim: Ich bin 30 Jahre alt. Das mit der Ruhe ist allerdings so ne Sache Stichwort Gesundheitsreform. Was ist das FU Ergebnis ?

Nadine: Ich habe mir 3 Eizellen einsetzen lassen. Da liegt die Chance das es überhaupt klappt bei 30-35%. Die Wahrscheinlichkeit 3 Babys zu bekommen ist sehr gering 1 oder 2%. Bespreche das in Aller Ruhe mit deinem Mann und entscheide dich dann.

Wolke: einen Tag noch und dann bist du ein Fernsehstar ! Bist du schon aufgeregt ?
Gibts Autogramme ??? :lol: :lol:
Das mit dem Daumen drücken ist lieb von dir aber hälst du das bis September aus ?? Ich muß doch noch 2 Zyklen abwarten.

Gruß Bis später Okito :wink: :wink:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Oh, Sch........!

Jetzt habe ich so nen langen & ausführlichen Brief an Euch geschrieben............ und nun is er einfach weg :cry:

seid alle lieb gegrüßt, melde mich morgrn Abend dann noch mal ausfürlicher!

Schönen Sonntagabend noch!!
Gruß
Jane71
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO :dance: :knuddel: *dd* oder besser guten Abend.

War das ein heißer Tag, ich habe mich fast nur im Haus aufgehalten, aber trotzdem mag ich es lieber so schön, wie Regen.

Liebe Jane,

ich wünsche dir für morgen eine gute Anzahl *dd* sehr guter Eizellen *dd* und deinem Mann das entsprechende Sperma :wink: . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Okito,

ist Dr. Hajimohamad den noch im IVF? Ich weiß nur, dass er jetzt erstmal auf die Geburtsstation muss. Aber die Info ist aus dem April. Ich hoffe, dass morgen bzw. aller spätestens am Mittwoch das Ergebnis im Briefkasten ist. Ansonsten mache ich mir Gedanken :cry: , weil wir nur einen Brief bekommen, wenn das Ergebnis ok ist.

Prima Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

das du so optimistisch bist :lol: , freut mich wirklich :dance: . Bisher weiß es nur die Familie, meine beste Freundin und meine direkte Arbeitskollegin. Aber ab morgen kommt meine Vertretung und wir haben unser monatliches Frühstück und da will ich es endlich allen sagen. Es wird nämlich immer schwieriger es zu verhüllen. Sollte jetzt noch was sein, würden sie es sowieso mitbekommen. Und wenn dann das FU-Ergebnis da ist, darf es auch meine Mutter weiter erzählen. Wann genau hast du den SS-Test?

Hey Nadine :dance: ,

und bist du schon aufgeregt??? Freue mich schon riesig auf den Bericht morgen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, schau jetzt Sabine Christiansen, dort geht es um die Gesundheitsreform.

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

meine Daumen sind gedrückt für Dich und ich hoffe, die Fahrt nach göttingen ging schnell vorbei. Ansonsten warte ich ganz gespannt, wie es war! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja,

für Dich ist die wartezeit ja zum glück auch bald vorbei! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das Ihr möglichst bald ein gutes Ergebnis bekommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du willst wirklich nicht wissen, was es wird? Und Dein Schatz?

Hallo Nadine,

na, heute ist Dein großer Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Schon nervös?????

Hallo Rona,

lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir , Deinem Mann und den Kids?

Liebe Grüße( auch an alle, die jetzt nicht erwähnt sind!)Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe noch was vergessen. Mein Bruder ist zur Zeit zu Besuch, werde also nicht ganz so oft hier sein. Probiere aber wenigstens einmal am Tag rein zu schauen!

Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine :dance: ,

nur noch 2 Stunden, oh bin ich gespannt auf den Bericht.

Hey Nicole *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,

wie ergeht es dir in deiner WS? Hoffe, dass dein Bruder dich genug ablenkt. Ich will erst mal nicht wissen, was es wird. Obwohl ja die Vermutung schon zu einem Jungen ging. Aber mein Mann will es auf alle Fälle wissen, also darf er nur den Brief lesen. Mal sehen wielange ich das aushalte. Heute an der Arbeit waren sie alle sehr erstaunt und keiner hat was vermutet. Also nur Einbildung, dass mir jemand auf den Bauch geschaut hat. Übrigens glaube ich, dass Rona schon im Urlaub ist. Sie hat jedenfalls mal geschrieben, dass sie Nadine´s Bericht nicht sehen kann. Was macht eigentlich Biene???? :-?

Hallo Jane,

ich hoffe, es ist alles zu eurer Zufriedenheit verlaufen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , warte natürlich auch auf deinen Bericht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“