Hallo,
hatte eine FG mit Ausschabung, nach 17 Tagen war ich bei der Kontrolle, soweit alles ok, aber kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nur bei 2 mm, hatte auch noch bis zum 13. Tag nach der Ausschabung ganz leichte Schmierblutungen.
Habe Angst das bei der Ausschabung evtl. die Schleimhaut zu tief ausgeschabt wurde und sich nun keine GMS mehr aufbaut.
Es war auch noch kein Follikel zu sehen, kann auch sein, dass sich dadurch noch keine GSH aufgebaut hat ?
Bei wem war es ähnlich bzw. wann kam die erste Mens ?
Oder sollte man evtl. die Pille nehmen, damit sich der Zyklus einpendelt ?
Danke und liebe Grüße
Wie lange nach Ausschabung bis die Mens kommt ?
- kleinepueppy81
- Rang4
Hi Dana... hatte jetzt im Jan. eine AS nach MA 9 SSW und mein ES kam nach 18/19 Tagen... ca. 4 Tage geblutet also nach der Blutung dann 14 Tage bis ES und dann nochmal 14 Tage bis die Mens kam...
Bei der AS nach MA 10 SSW jetzt im April war es genauso.... nach 18 Tagen ES und ich warte jetzt halt auf die Mens, die dann in 1, 5Wochen kommen sollte....
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht glaub, dass das di eRegel ist, das man sooo schnell wieder einen normalen Zyklus hat.... Mein Körper überrascht mich immer wieder... denn vor einem Jahr hatte ihc noch nicht mal monatlich einen ES sondern wenns hoch kommt 1-2 mal im JAhr bis gar nicht....
Kann aber auch Monate dauern, hab ich auch schon mal gelesen.. Aber wenn deine GMS noch nicht aufgebaut ist und vorallem kein Follikel zu sehen ist, kann es ja noch sein, dass dein Körper etwas braucht .... wenn du einen ES hast, dann kommt normalerweise auch 14 Tage später die Mens...
vielleicht machste billlige Ovuteste um zu schauen, wann du einen ES hast? Habe das auch immer gemacht, damit ich wusste, wann der nächste Zyklus wieder anfängt wegen weiter hibbeln und so!!!
Drück dir die DaumeN!
Bei der AS nach MA 10 SSW jetzt im April war es genauso.... nach 18 Tagen ES und ich warte jetzt halt auf die Mens, die dann in 1, 5Wochen kommen sollte....
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht glaub, dass das di eRegel ist, das man sooo schnell wieder einen normalen Zyklus hat.... Mein Körper überrascht mich immer wieder... denn vor einem Jahr hatte ihc noch nicht mal monatlich einen ES sondern wenns hoch kommt 1-2 mal im JAhr bis gar nicht....
Kann aber auch Monate dauern, hab ich auch schon mal gelesen.. Aber wenn deine GMS noch nicht aufgebaut ist und vorallem kein Follikel zu sehen ist, kann es ja noch sein, dass dein Körper etwas braucht .... wenn du einen ES hast, dann kommt normalerweise auch 14 Tage später die Mens...
vielleicht machste billlige Ovuteste um zu schauen, wann du einen ES hast? Habe das auch immer gemacht, damit ich wusste, wann der nächste Zyklus wieder anfängt wegen weiter hibbeln und so!!!
Drück dir die DaumeN!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!