Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen oder Mahlzeit.

Billi Bildich wünsche Euch eine schöne Taufe , bei dem schönen BildWetter.

Den rest ein schönen Sonntag :dance:
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Billi

wünsche Euch ebenfalls eine wunderschöne Taufe :dance: Habt ja heute das richtige Wetter :D :knuddel:

Verschwinde jetzt in den Garten

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag

Gruß
Sabine
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

HALLÖCHEN!!!

Borgh ey, mir ist echt das Hirn weggeschmolzen!!! Außerdem hab ich super Kreislaufprobleme, gestern bin ich sogar zusammengeklappt :x

Trotzdem muss ich mich heute doch wenigstens kurz melden, nachdem ich am Freitag zwar geschlinzt, aber nicht geschrieben habe :oops:

@Antje: Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann mir vorstellen, dass die Freude nicht völlig ungetrübt ist. Jetzt nachdem ich weiß, wie es mit einem Kind ist, wären Zwillis `ne ziemliche Horrorvorstellung!! Und bei dir wäre ja bereits ein Winzling da! Trotzdem: Überstürze keine Entscheidung (die hier angedeutet wurde) andere haben es auch geschafft und wer weiß wie deine Psyche auf sowas reagiert!!!!

@Meli: Mensch, bei dir sieht es ja bis jetzt supidupi gut aus!!! Drück dir ganz dolle die Daumen für Morgen und hoffe auf ein weiteres positiv!!!

@Vanessa: Hey, wie sieht es bei dir aus??? Noch Hoffnung oder ist die ausbleibende Meldung ein schlechtes Zeichen???!!!

Shit, Merle ist schon wieder wach!!! Ich muss runter füttern!!!

Liebe Grüße und lasst euch nicht vom Blitz erschlagen!!!!
Micha Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

Draussen rappelt es mal wieder heftig.....allso Zeit zum linsen...

Meli, die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine, hab ich dich mit unserer Bine verwechselt??? Sorry!!!!! :oops:
Weiss nicht, ob wir uns schon malgesehen haben dann? :o
Ansonsten freu ich mcih dich mal kennenzulernen :P :P :P

Billi, lebt ihr noch, oder hat der Blitz euch erwischt??? :help: :help:
Bis Morgen!!!
Wenn du noch was brauchst, ruf an, ich bring es dann mit!!!!!
(Kaffeekannen? Servierten? Was auch immer)

hat sich schon mal einer den link angeschaut???
Nicht das es hinterher wieder heisst, die Südsauerländer und Siegerländer
würden sich um nix kümmern :roll: :wink: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich schon wieder,

bin gerade aus dem Garten geflüchtet :lol: :lol: Da kam ja richtig was runter und abgekühlt hat es sich auch :dance: :dance: Jetzt kann man es ja aushalten :P Hab hier erstmal alle Fenster aufgerissen :dance: :dance:

Micha

Brauchst meine Meinung nicht teilen :D Kennst ja jetzt den Stress mit Kind 8)

Martina

Hoffendlich ist es im August nicht zu heiß 8) Möchte Dich, Deine Männe und ganz besonders Euren kleinen Jan kennenlernen :dance: :knuddel:
Ich bin auf jeden Fall bei Anja :D Egal welches Wetter auch immer ist :P Ich habe wenn es hoch kommt vielleicht 5 Minuten zu Fuß :P :P lalalalalalalal
Hast mich wohl tatsächlich mit Bine verwechselt 8) 8)

Antje

Unser Tag kommt immer näher :dance: Larissa freut sich schon auf Jannik :dance: 8) Soll ich Sie Dir dann mal dalassen :-? Kannst DU schon mal üben, wie es mit 2 Kindern ist :lol: :lol:

So, verziehe mich jetzt auf die Couch :D Obwohl ich nicht mehr in Behandlung bin, gibt mein Unterleib einfach keine Ruhe :evil: :evil: Hab mich, glaub ich zumindest, im Schwimmbad ein wenig erkältet :evil: :evil: :evil:
Werd mal meine alte Praxis besuchen :dance: Die freuen sich bestimmt über ein Besuch von mir :P :P

Bis dann und schönen Abend noch

Sabine32(bald schon 34)
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

@Martina: Den Link habe ich mir angesehen, aber wir können ja nicht kommen.

@billi: Na, Ihr hattet ja ein Superwetter zur Taufe.

@Thres: So weit ich das zusammenkriege sind 2 Treffen geplant am Samstag, den 16.8. (bei Anja und Karsten) und am 6.9. Ich hoffe, daß ist richtig so. Wir waren gestern abend mächtig feiern und waren heute morgen erst um 4 Uhr zu Hause. Jule war bei Oma. Hat ihr klasse gefallen.

Meli: *dd*

Jetzt wird ein kühles Bierchen geschnasselt und Tatort geguckt.

Bis bald.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Antje! Ich drücke Dir und Deinen Zwillis ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* . Ihr werdet das schon hinbekommen. Es ist doch schön, wenn man den Beweis bekommt, daß es natürlich klappen kann und dann gleich soo! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es nichts positives zu vermelden! Mick und ich trauern um unser Würmchen :cry: :cry: . Donnerstag beim US war die gleiche Situation wie Montag. Kein Wachstum mehr und keine Herzaktivität. ßHCG haben wir nach Do gebracht zu Dr. Neuer und die haben 3 Stunden später direkt angerufen. Der Wert ist gleichgeblieben, also war klar, daß unser Würmchen nicht lebt und die SS nicht intakt ist. Am Freitag (8+4 rechnerisch) war ich in der Klinik zur Ausschabung und ich bin so furchtbar traurig :cry: :cry: . Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr. Ich überlege immer wieder was Mick und ich falsch gemacht haben, daß wir so bestraft werden. :help:
Allerdings geben wir die Hoffnung nicht auf und werden so schnell wie möglich wieder starten. Kein Kind kann uns Würmchen ersetzen, auch wenn es nur kurz bei uns war, aber jetzt wissen wir daß es klappen kann und ich bin überzeugt davon, daß Würmchen uns ein Geschwisterchen schicken wird. Damit halte ich mich im Moment über Wasser, wenn es wieder ganz schlimm wird.

So, wollte Euch nur kurz bescheid sagen. Ich werd jetzt wieder zu Mick gehen und kuscheln.

Traurige Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Es tut uns wahnsinnig leid für Euch.

Alles Liebe
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Oh Vanessa, es tut mir so leid für Euch. Laß Dich mal ordentlich :knuddel: Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Kraft.
Antje: Na, inzwischen etwas verdaut und Olli aus dem Koma wieder erwacht?
Anita: Ich kann verstehen, dass Du über Antjes Aussage etwas irritiert bist. Aber bedenke, wie Du vielleicht in einer solchen Situation reagieren würdest, denn Jannik ist ja auch noch sehr klein. Ich wäre mit einer solchen Situation sicherlich auch überfordert und hätte vielleicht ähnlich reagiert, obwohl ich sonst nie so reden würde.
Sabine: Schön, dass Du wieder da bist.
Tschüssi Ina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Morgen,

@Meli, Daumen sind schon blaugedrückt!!! Wie schaut`s aus *dd* *dd* *dd* ?

@Vanessa, es tut mir sehr leid, dass euer Würmchen nicht mehr bei euch ist. Falsch gemacht habt ihr ganz sicher überhaupt nichts !!!! :knuddel: :knuddel:

@S.A.N.D.R.A, fals Du noch hier liest: Ich war in der Uni Münster in Behandlung und dort sehr zufrieden. Die Andrologie ist absolut klasse. Die Ärzte und Schwestern sehr nett. Manchmal dauert es ein bisschen bis man einen Termin bekommt. Bei unserer ersten ICSI hat es geschnackelt.

@Billi, hoffe ihr hattet eine schöne Taufe.

@Kater, wie schaut`s nun aus mit Deinem Job? Was macht der Wohnwagen?

@Rapunzel, ja ja bis 4 Uhr feiern :D :o . Schön, dass es Jule bei der Oma gefallen hat.

So Leute, verzieh mich jetzt mal einen Moment in den Liegestuhl, solange die Maus schläft. Die Nacht war wieder anstrengend. Alarm um halb zwei, Alarm um drei, Alarm um halb sechs. Und jedesmal mit viel Geschrei und die Kleine war mindestens 30 Minuten wach. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Langsam komme ich ins grübeln, habe am DO auch einen Termin beim Ki-Arzt. Tagsüber ist die Maus richtig gut drauf.

Naja, nachher geht`s noch zu meinem Papa ins Krankenhaus. Und ich hoffe, es wird heute nicht so ätzend heiß und schwül wie gestern.

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“