Anja30 hat geschrieben:suri: einfach nur mal

weißt schon wofür

richy77 hat geschrieben:@suri: wow, das nenn ich mal gute Planung und Respekt, wünsche dir, dass alles so passt und hinhaut
Wenn jetzt noch die Blutungen aufhören... Dann hätte ich ein besseres Gefühl als darauf zu setzen, dass es unter Puregon schon wieder klappt mit der SH. Hatte gestern nur 2x SB und hoffe natürlich mal wieder, dass es das Ende ist, nach nun knapp 8 Wochen!
willi2010 hat geschrieben:@surinchen: Du hast recht, es geht noch schlimmer und Deine Geschichte ist wirklich sehr schlimm, mit Sicherheit schlimmer, als was ich erlebe. Aber leider steckt man immer in der eigenen Geschichte und leidet in ihr. Ich kann nur sagen, mir geht es nicht gut mit meinem Problem und für mich wäre eine erste Einnistung schon mal ein gefühlter Fortschritt, das Gefühl, dass es funktionieren könnte.
Tut mir leide, wenn ich Dich mit meiner Aussage getroffen habe.
Dann sollte man aber wirklich auch bei seiner eigenen Geschichte bleiben und keinen Vergleich ziehen zu einer anderen, die man nicht beurteilen kann. Dass du dir sehnlichst eine Einnistung wünschst ist mehr als verständlich, denn ohne diese wird es nun mal keine Schwangerschaft geben können. Aber der Vergleich mit dem Sterben eines geliebten Menschen hinkt extrem.
Persönlich getroffen hast du mich nicht, nur denke ich - frei nach dem Motto "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" - dass man auch ein bißchen Realität behalten sollte, bei allem Leid und allem Schmerz, das/den jede von uns hier ertragen muss. Schlimmer geht es
immer.
willi2010 hat geschrieben:
Noch einen Frage, Surinchen erwähnte eine Seite zum Thema Intrallipid. Gibt es da einen Link zu? Wenn nicht suche ich mal im Internet.
Ich habe im Juli einen Termin für ein Gespräch mit Dr. Reichel-Fentz. Da ich keine Möglichkeit habe, Blut aus China nach Deutschland zu schicken (ist verboten), muss ich eh nach Deutschland zur Blutabnahme. Dann kann ich das auch direkt dort machen lassen, oder? Gibt es Gründe die dagegen sprechen?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Ich bin um diese Zeit immer noch recht alleine in diesem Forum, aber es ist halt die beste Zeit für mich hier zu schreiben. Wir sind ja aufgrund der Zeitverschiebung Europa 6 Stunden voraus
Das ist ja das tolle an einem Forum, man muss nicht gleichzeitig on sein und die Infos gehen nicht verloren. Da sag ich mal: Guten Appetit beim Mittagessen
Also der Link:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
Nachdem ich selbst ewig brauchte, um diese Seite zu finden, könnte ich eigentlich ein bißchen inflationärer damit umgehen
Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, es direkt bei RF abnehmen zu lassen. Für die meisten von uns ist der Weg dahin zu weit. Schon fast paradox, da du es ja
noch ein Stück weiter hast und trotzdem hin fliegst