mensch war das schön das es gestern geregnet hat

Vanessa,Mensch es tut mir weh und ich bin hier am weinen als ich das von Dir gelesen habe

Billi,ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag.War bestimmt nur blöd mit der Hitze,was

Micha,Mensch kann man Dich denn nicht mehr alleine lassen?Da klapptst Du einfach zusammen

Martina,welchen Link meinst Du denn?
Meli,

Also,jetzt muß ich doch auch mal etwas los werden:
Nachdem hier in den letzten Wochen ja heftigst diskutiert worden ist weil sich ein paar Mädels zurück gezogen haben,möchte ich meinen Senf auch zu diesen "NEUEN" Posting abgeben:
Antje,Ich kann Euch gut verstehen das es erst mal ein Schock war und dann auch noch mit Zwillis.Aber es ist nun mal passiert und man sollte nicht einfach über ein ungeborenes Leben solch eine Aussage machen.Ich möchte echt nicht mit Euch tauschen aber trotzdem freue ich mich sehr für Euch

Ich wußte erst nicht was Anita damit gemeint hatte und habe in dem Ordner gelesen.Ich war doch sehr verärgert,wie Du es geschrieben hast.Vieleicht war es nicht so gemeint oder ist falsch rüber gekommen.
Aber gerade in "DIESEM Forum" das hauptsächlich mit dem KIWU zu tun hat und jeder auch überall mitlesen kann,sollte man so etwas nicht schreiben.
Es ist eine schwere Entscheidung die Olli und Du da treffen müßt aber doch bitte nicht öffentlich.
Ich kann Anita von daher verstehen wenn sie darüber verärgert ist weil Ihr schon Jannik habt und jetzt auf normalen Wege gleich 2 bekommt und eins evtl.nicht haben wollt.Anita und Günni aber schon seit 4 Jahren versuchen eins zu bekommen und sie dieses Glück vieleicht nicht mehr haben werden.
Ich weiß aber auch das Deine Gefühle im Moment Achterbahn fahren und Du vieleicht noch unter Schock stehst.Daher wäre es vieleicht sinnvoll,nicht solche Aussagen zu treffen und wenn dann nur per PN oder email.
Sicherlich, Anita hätte vieleicht nicht in dieses Mami-Papi Forum gucken müßen aber das bleibt Ihr doch selbst freigestellt und dies ist nunmal ein öffentliches Forum wo jeder surfen kann wo er will.
Ich hoffe für Euch und weiß auch,das Ihr auch mit dieser Situation,die auf Euch zukommt,zurecht kommen werdet

So,damit habe ich meine Meinung gesagt und werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
werde mich jetzt mal duschen und dann noch so sehen was der Tag bringt

bis denn