Katharinchen: ich habe nur deine eigenen Beiträge während deiner Behandlung gelesen. Ich nehme mal an, du hast jeweils die Wahrheit geschrieben. Das bezieht sich auf das erste Zitat.Katharinchen hat geschrieben:@ Cruzeiro
Wenn ich also unseren Fall mit dem Fall von Katharinchen vergleiche,
muss man ganz klar sagen, dass aufgrund der äußerst komplizierten
Stimulationsmöglichkeiten bei ihr 100% das Gegenteil von uns vorlag.Wie schön, dass Du Dich mit meiner individuellen Problematik so gutz.B. Eileiter durchtrennt, na ja ... ... ernsthaft, wenn das eine Frau
schreibt, die diese Störung nicht hat und das dann als Argument nimmt, ...
auskennst. Das zeugt von wirklichem Interesse für andere Menschen.
Das zweite Zitat, das Du mit dir in Zusammenhang bringst, hast Du mit dir in Zusammenhang gebracht, nicht ich. Nur der Vollständigkeit halber. So geht das aber ja leider ständig hier ...
Willst Du mir jetzt also auch noch vorwerfen, dass ich mich informiere

Von meiner Seite aus war's das jetzt hier. Wenn ja sogar das simple Schreiben solcher einfachen Fakten, wie derjenigen, das Übergewicht ein Risikofaktor für die geschilderten Krankheiten darstellt, dazu führt, dass mal eben die Zitierfunktion genommen wird und dann persönliche Beleidigungen ausgegossen werden, so spricht das eine ganz klare Sprache.
Diskriminierungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Da haben einige hier, als sie - mit der Nase darauf gestoßen - dann gemerkt haben, dass hier ein Mann schreibt, wirklich vieles zu lernen, aber vermutlich ist das schon zu spät. Das übliche Frau-Mann-Rollenklischee ist da doch um vieles praktischer.
Dies war mein lezter Beitrag hier und überhaupt in diesem Forum.
Ich habe einigen helfen können bei ganz speziellen Fragestellungen und vielen aus der schweigenden Mehrheit vermutlich auch.
So long.