Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Iris,

ansonsten können wir ja anreichen. :grin:

Übrigens es klappt - wir sind drin - unser Aldi-Computer funktionuckelt. Dann kann ich jetzt auch wieder flüssiger schreiben, unser Alter war so langsam, daß ich schon nicht mehr sehen konnte, was ich da geschrieben hatte. Oder ich schreibe zu schnell? - Kann ja eigentlich nicht sein.
Habe gerade wieder ein Bild gemalt, Klatschmohnwiese. Vielleicht gehe ich in die Massenproduktion. Wo soll ich nur hin mit den Bildern?

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt: ich bin wieder besser drauf und auch wieder optimistischer - oder liegt das am 3. Alster :???: Hoffentlich hält das auch an, zumindest bis morgen abend.

Liebe Grüße
Sonja
Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo Langenhagenerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde heute Abend an Euch denken. Ist doch ganz gut das wir uns nicht den Stress machen heute Abend noch nach Hannover rauszufahren.

Ich will für Karsten nämlich heute noch einen Kuchen für morgen backen. Ein Geschenk muss ich noch einpacken. Gestern habe ich mich ach und krach an unseren neuen Rechner gesetzt um eine Karte zu drucken. Karsten ist nämlich seit letzter Woche am installieren. Unser Scanner geht noch nicht da er die Treiber für Windows 2000 nicht herunter laden kann und gestern sprach unser Drucker noch schwedisch. Mein Quicken läuft auch noch unrund.Soviel zu Updates und neue Software. Bin ich froh das wir uns erstmal gegen XP entschieden haben.
Naja und am Samstag feiern wir ja mit 16 Leuten Thanksgiving, da will ich auch noch den Rotkohl schon fertig machen (aufgewärmt schmeckt er sowieso besser) und den Mais vorbereiten. Am Samstag holen wir den Puter ab und dann mal schauen.

Es geht auch schon los das mein Portionen kleiner werden da ich so schnell satt werde. Also werde ich höchstwahrscheinlich hinterher in der Küche beim aufräumen wieder naschen.

Tja und seit gestern ist meine Chefin wieder da. Prompt bekam ich Kopfschmerzen und bin dann auch schon um 15:00 gegangen. Bin ich vielleicht allergisch?!?!?! Noch 10 Tage und der Rest von heute.

Susan, beide Daumen sind gedrückt und alles andere auch. Jetzt kommt diese blöde Wartezeit. Ich mag garnicht mehr an unsere zurückdenken.
Vor allem da unser Kaninchen ja in den Zeitraum starb. Was mich hochgehalten hat war ja der Glaube eine Seele für unser Kind. Hat ja auch geklappt.

So ich wünsch Euch allen viel Spass heute Abend, esst nicht so viel und wir denken an Euch.
Bis bald
Brigitte
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Susan,
das sind ja tolle Nachrichten. 2 eingesetzt und drei in die Kältekammer, allererste Sahne, spitzenmäßig. Da hat das Daumendrücken geholfen.

Schnellchen:
Siehe Treffen (leider kenne ich die Größe der Toiletten nicht, aber das wird kein Thema sein, zur Not schließen wir die Toilette komplett, kriegen wir schon)

Bis heute abend
Gruß

Anke
Angie32

Beitrag von Angie32 »

Hallo Ihr Alle

Jetzt hab ich die PU also auch überstanden.Ich hatte auf meinem Bild übrigens die Schmetterlinge.Ich mag es kaum sagen,aber lt. Dr.A hab ich den Praxisrekord aufgestellt :smile: 42 Follis haben sie punktiert,einfach unglaublich.Dafür hab ich natürlich auch ne fette ÜS und kann mich kaum rühren vor Schmerzen.Die Spermienqualität war leider sehr schlecht,so dass mein Schatzi ein zweites Mal ran musste.Jetzt muss ich also auf morgen warten und wenn alles gut geht bekomme ich am Sonntag dann zwei Krümel zurück.

Susan
ich denke deine beiden Krümel haben sich bestimmt so gut amüsiert,dass sie noch unendlich weiter feiern wollen in deinem Partykeller :smile:

Iris
dir drücke ich für morgen ganz ganz dolle die Daumen.Du weisst ja die Klasse machts nicht die Masse.

Euch allen wünsch ich einen schönes,lustiges Treffen heute.Beim nächsten Mal sind wir dann bestimmt dabei.

Liebe Grüsse Angie
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Heute habe ich meinen persönlichen Rekord gebrochen!
Innerhalb von 15 min habe ich meinen Praxosbesuch hinter mir gehabt.
(Incl. anmelden, warten, Behandlung und fertig wars *freu*)

Schleimhaut ist gut und am Freitag darf ich ES Spritze setzten.
Wie schön, ich habe schon fast vergessen wie es ist an der nadel zu hängen :wink:
Am Dienstag ist dann der große Tag, denn ich bin immer noch total von
meinen Eskimos überzeugt.

Ein bischen traurig bin ich ja, daß ich nicht heute bei euch sein kann
*schnief* Aber jetzt noch nach Langenhagen zu düsen wäre zu stressig.
Na ja, nächstes Mal bestimmt!

42 Follikel Punktiert??? Wie hast du dass denn hinbekommen??
Ich drück mal fest die Daumen, daß sich mind. 40 gegatten!!!

Auch allen anderen *toitoitoi*

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

erstmal für Karsten: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bild
Wir wünschen dir und Brigitte viel Spas beim feiern und morgen bei Thanksgiving. Der Menuplan hört sich ja shon mal sehr lecker an ...

mensch, Angie, wie hast du denn das fertig gekriegt, 42 Eizellen!? Jetzt gute Besserung für deinen armen Bauch und viel Glück bei der Befruchtungsparty.

Hallo Tara, dann kommen ja deine Eskimos auch endlich ins Warme! Toi,toi,toi fürs Auftauen! Hat dein Mann alles gut überstanden? Vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag?
Iris, noch nicht vom US zurück?
Bereiten uns grad drauf vor ab ins Wochenende zu düsen, ins Vitalhotel an der Westfalen-Therme. Wird bestimmt schön entspannend, auch wenn ich leider nicht in die Sauna darf.
Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

bin vom US zurück und habe mittlerweile auch gefrühstückt.. War wirklich schön gestern Abend und mal wieder mit Wiederholungsbedarf.

Doc B. hat uns gestern übrigens in der Markthalle gesucht. Wenn er es schafft, würde er gern beim nächsten Treffen dabei sein.. Ich werde ihm dann rechtzeitig Bescheid geben.

So.. US - also keine weiteren Follies, dafür ab heute noch ne Ampulle Gonal F drauf also 600 m.E., dann ab Sonntag Cetrotide hinzu und am Dienstag muss ich wieder zum US. Wenn ich so weiter mache, haben Elena und ich dann doch noch gemeinsam Punktion *ggg*

Ich schätze mal, dass ich dann wirklich nächsten Donnerstag oder Freitag Termin habe... Also.. ich mache es wirklich spannend dieses Mal.

So... ich werde heute ein bißchen Zeit mit Micha verbringen - er hat ja heute frei...

Schade Sonny, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Wie schaut es denn bei dir aus???

Angie - herzlichen Glückwunsch zum Praxenrekord *ggg*

Tara - beim nächsten Treffen bist du dann ganz bestimmt mit dabei.. Für Dienstag jetzt schon mal viel Glück - und sicher - das wird klappen!!!!

Lieber Gruß
Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder daheim. Bin leider etwas übernächtigt - unsere Lütte hat die Nacht zum Tage gemacht - gähn - als diese endlich schlief, begann das Schnarchgetöse neben mir - gähn -
Aber der Wagen kennt ja den Weg nach Hannover und das bekommt man dann auch im Halbschlaf hin.
War wirklich schön gestern abend! Müssen wir unbedingt wiederholen und natürlich mit Doc B. Finde ich ja echt super das Interesse vom Bühler. Da bin ich ja wirklich am überlegen, ob ich meinen nächsten Termin bei ihm legen soll :grin:
Und bei mir gibt es wieder etwas neues zu berichten. Vorab erstmal Doc A. war nicht gerade begeistert als US gemacht hat. Ich soll Sonntag wiederkommen und evtentuell droht mir noch ne Ausschabung.
Allerdings hat er nicht ausgeschlossen, daß ich die nächsten Tage mit der Stimu anfangen kann, er war sogar optimistisch. Naja, er kennt mich halt noch nicht. Heute mittag muß ich anrufen, wie denn der E2-Wert aussieht, ist der zu noch brauche ich gar nicht am Sonntag zu kommen und --- wieder nichts.
Also: Daumendrücken (ihr habt doch Sonntag 10.00 Uhr nichts anderes vor) und hoffen.
Iris, und du bringst eure ganze Terminplanung wieder ganz durcheinander? Kommst wohl nicht los von der Nadel.
Susan, ich wünsche Dir ein ganz erholsames Wochenende.
Angie, das ist ja wahnsinn - 42 EZ wo gibbt dat denn? Hast du schon den Anruf aus Langenhagen bekommen? Und was macht dein armer Bauch?

So, ich muß was tun. Jürgen hat ja heute auch frei und wir wollen ein bißchen was schaffen.

Ganz liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Habe einen neuen Ordner eingerichtet - bitte in Hannover-Langenhagen die 3te posten....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“