Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder daheim. Bin leider etwas übernächtigt - unsere Lütte hat die Nacht zum Tage gemacht - gähn - als diese endlich schlief, begann das Schnarchgetöse neben mir - gähn -
Aber der Wagen kennt ja den Weg nach Hannover und das bekommt man dann auch im Halbschlaf hin.
War wirklich schön gestern abend! Müssen wir unbedingt wiederholen und natürlich mit Doc B. Finde ich ja echt super das Interesse vom Bühler. Da bin ich ja wirklich am überlegen, ob ich meinen nächsten Termin bei ihm legen soll

Und bei mir gibt es wieder etwas neues zu berichten. Vorab erstmal Doc A. war nicht gerade begeistert als US gemacht hat. Ich soll Sonntag wiederkommen und evtentuell droht mir noch ne Ausschabung.
Allerdings hat er nicht ausgeschlossen, daß ich die nächsten Tage mit der Stimu anfangen kann, er war sogar optimistisch. Naja, er kennt mich halt noch nicht. Heute mittag muß ich anrufen, wie denn der E2-Wert aussieht, ist der zu noch brauche ich gar nicht am Sonntag zu kommen und --- wieder nichts.
Also: Daumendrücken (ihr habt doch Sonntag 10.00 Uhr nichts anderes vor) und hoffen.
Iris, und du bringst eure ganze Terminplanung wieder ganz durcheinander? Kommst wohl nicht los von der Nadel.
Susan, ich wünsche Dir ein ganz erholsames Wochenende.
Angie, das ist ja wahnsinn - 42 EZ wo gibbt dat denn? Hast du schon den Anruf aus Langenhagen bekommen? Und was macht dein armer Bauch?
So, ich muß was tun. Jürgen hat ja heute auch frei und wir wollen ein bißchen was schaffen.
Ganz liebe Grüße
Sonja