silvi: danke für die Blumen!

Freitag hast Du nochmal Folli-TV? Supi, da bin ich ja mal gespannt! Ich werde dem Doc sagen, dass er sich ganz besonders viel Zeit für Euch nehmen soll, sonst kriegt er Ärger mit mir

Was macht die Terminplanung für MS?
Familienglück: Ich freu mich für Dich! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wann bastelst Du Dir eigentlich einen Ticker? *neugierigbin* Wegen Fliegen: ich hätte mich das am Anfang gar nicht getraut und jetzt nimmt mich eh niemand mehr mit

aber dafür ist Hans-Peter schon 2x mit mir Ski gefahren - jawohl!
Tschana: Schön, dass Du Dich auch gemeldet hast und alles prima ist mit dem Krümel! Das unfassbare Gefühl bleibt Dir bis zum Ende erhalten - geht mir zumindest so! Dein Mann wird überwältigt sein!! Noch 1 Tag, dann hast Du die 12. SSW geschafft!!

Ich habe auch mit frei-Öl für SS 1x täglich geschmiert. Bis jetzt noch keine Streifen, aber es liegt wohl eher am Bindegewebe und hey, ein Vorteil bei uns Oldies - die haben am wenigstens Last mit Streifen!
mel: also wenn ich das so lese von Franzi dann ist sie wirklich schon sehr selbständig für ihr Alter und na klar darfst Du stolz sein - wäre ich auch!! Die Mutti von der Freundin ist eben nur neidisch, pah - soll sie doch1 Mir graut auch schon vor all den klugen Sprüchen demnächst, aber da gibt's nur eins: Ohren irgendwie auf Durchzug. Ihr macht das schon ganz richig mit Eurer Erziehung - da bin ich mir sicher!! und danke für's Freuen

ich wünsche Dir ganz feste, dass bald die blöden Begleiterscheinungen nachlassen
Marta: Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Gute Entscheidung - nichts überstürzen. Hört sich doch bis jetzt alles prima an! Bis bald!!
Leika: Wow, das ist ja schon nächste Woche! Hui, wie spannend. Mindestens 5 EZ hört sich mal richtig gut an, oder?

für Samstag
Cyberzicke: Dann sehen wir unsere Bauchbewohner ja beide morgen wieder.

Alles Gute für morgen!! Ich bin auch schon ganz gespannt! So viele VUs werde ich ja nicht mehr haben...
Liebe Grüße auch an alle anderen!