ich wollte gestern eigentlich meine erste icsi starten.
tja... wir wollten, hat aber nicht sollen sein.

wir hatten gestern punktion, ich hatte nur drei folikel, in das erste wo reingestochen wurde , das war leer. das zweite hm.. war eins drin aber dann stellte sich leider auch raus das da kein inhalt drin war. nun ja , das dritte wiederum war nicht reif genung. nun wollte man noch bis heute warten ob es nachreift aber , ihr könnt es euch sicher denken, auch nichts. also samstag kein transfar und medis sofort absetzen. wir wissen nicht ob wir es nochmal versuchen sollen. zum einen bei so einer kl ausbeute haben wir angst das es nicht besser wird. ich muss sagen ich bin auch nicht mehr die jüngste (38 )J und mein mann (37)J. dazu pcos und sehr schlechte qualität der spermien. nun möchte ich einfach mal fragen : ob jemand sowas auch schon mal beim ersten mal hatte? ich weiss hier sind viele schicksale aber sowas habe ich bisher noch nicht gelesen.
wir haben nun nächste we nochmal ein gespräch, wobei wir noch nicht wissen wie wir uns entscheiden. ich möchte eine reale chance haben und denke zur zeit das wir diese nicht haben.
mein mann macht mir wirklich mut, aber er steckt auch nicht in mir drinn. ich kann heute nichts anderes als

vieleicht versteht mich ja hier der ein oder andere. oder hat noch irgendwelche tipps?
vielen dank euch gruß Chiara