Guten Morgen Mädels,
Nadja,
kann mir vorstellen wie erleichtert du bist das bei deiner Mama "nur" Wirbel gebrochen sind und es kein Knochenkrebs ist, wobei ich denke die Diagnose Glasknochen ist auch nicht gerade so toll. Wenn ich richtig weiß reicht da ja schon einmal anstossen und der Knochen kann durch sein. Da merkt man dann doch erst mal wieder wie froh man sein muß wenn man gesund ist.
Nick,
Freitag war ich mit Vanessa beim Zahnarzt - sie hatte Klammerkontrolltermin. Tja meine Schmerzen sind nicht besser geworden, hab das ganze Wochenende Aspirin geschluckt und heute geht es damit weiter weil ich erst morgen früh einen Termin bekommen habe. Tja da müsste ich ja eigentlich arbeiten, nun will ich (wenn die Ware da ist) schon heute Abend etwas vorarbeiten und den Rest dann morgen. Meine Kollegin war begeistert

dabei gehöre ich nicht zu den Leuten die ständig krank machen oder zum Arzt rennen müssen. Klar, arbeite derzeit nur 2 Tage die Woche und Samstags, aber sorry wenn ich den Termin nur so bekomme!!!!!!! Hab ja von mir aus gesagt, komme dafür schon heute abend und den Rest mach ich dann morgen. Kläre es nachher noch mit dem Chef ab und dann ist gut. Da mach ich mir keinen Kopf, ärgere mich aber über die Reaktion schon etwas.
Hope,
wo steckst du????? Na, das war doch ein Wochenende - hats mich gefreut das der BVB den Pott gewonnen hat.
Looney,
gute Besserung.
@ all:
Unser Wochenende war ganz gut. Samstag hab ich morgens Ordnung geschafft, war dann von 13-18 Uhr arbeiten, danach essen und gemütlicher Fernsehabend. Gestern warewn wir mittags bei meiner Mum zum Kaffee und den Rest des Tages hab ich es mir mit einem Buch gemütlich gemacht. Kind hat Hausis gemacht und alleine gespielt und ich hab das super tolle Buch somit in einem Rutsch durchlesen können. Konnte es auch nicht mehr aus der Hand legen. War echt genial, kann ich nur empfehlen.
So, nun muß ich aber was tun. Bis bald BEA