@Marmoty:

@Rosenrot: nicht aufgeben, die 3 wichtigen aktivierenden KIR fehlen hier einigen Mädels, da wird meist IVIG empfohlen - früher mal Granocyte aber da kommt man wieder von ab
LG Richy
Ich denke manchmal bei FB auch "man, wo sind die augenrollenden Smilies hier?"Minem hat geschrieben: @Surinchen: danke für deine Antwort. Ist leider schon der zweite Wert. Der erste wurde vor 1,5 Jahren gemacht und da hieß es, er ist "altersentsprechend", da war ich 35. Den genauen Wert habe ich leider nicht. Hoffe jetzt, dass er sich so noch etwas hält.
@Katharinchen: das 2. zweite von Doppelherz nehme ich auch seit einigen Wochen. Trau mich nur nicht 2 zu nehmen, wg. dem Vitamin E.
@me:war gestern bein HA wg IL und er macht es![]()
Nur die Sachkosten werden in Rechnung gestellt. Er hat mich auch gefragt, ob ich das Infusionsbesteck mitbringe?? Wie habt ihr das gemacht und wieviel wurde dafür evtl. berechnet? 1. Infusion ist in 2 Wochen. Da wäre ich dann schon kurz vorm ES, ist vermutlich für den Monat zu spät
?
An alle nicht genannten,
Mine
PS: ich liebe die Smileys
Ja, das ist super! Und ja... leider denke ich, dass der ES dann eher nicht genutzt werden sollte. RF empfiehlt ja 3 Infusionen vor ES/PU in 2,5-3 wöchigem Abstand und die letzte Infusion sollte ca 1 Woche vor dem ES/ der PU laufen und dann ab positivem Test. Soll ja etwas dauern, bis es wirkt...Minem hat geschrieben:@Vit. E: zuviel davon, soll das IS wiederum stärken. Was ja bei einem schon überaktiven IS fatal wäre, so habe ich es zumindest öfters gelesen![]()
Meine 1. Infusion ist auch am 24.5.Das passt doch perfekt!!!