Melacht, Herzlichen Glückwunsch, WS im Urlaub scheint ja was für sich zu haben. Werde ich mir merken! Meine Güte, da hatten wir doch gerade erst noch über Deine BS geschrieben und schon bist Du schwanger!!!! Toll! Freue mich für Euch!
Dani, schön dass Du wieder da bist und ich kann es völlig nachvollziehen, dass Du Dich für eine Weile verpieselt hast. Ohne Forum denkt man eben doch weniger an die ganze Sache. Aber jetzt bist Du wieder hier und machst erstmal richtig schön Urlaub und dann, wer weiß?! Laßt Euch mal richtig schön verwöhnen in Eurem Nobelhotel. Man gönnt sich ja sonst nix!
Berni, hast Du es jetzt geschafft? Sind bei Euch jetzt auch endlich Ferien? Ist ja auch schon heiss genug zum faulenzen, da muß ja nicht unbedingt noch arbeiten, was?
Klarabin, denk dran, dass Du erst wieder zur Arbeit gehst, wenn Du Dich wieder richtig gut fühlst - Du hast schließlich noch einen Traum, den Du verwirklichen willst. Wenn Du das jetzt nicht richtig auskurierst, wird es sich vielleicht viel länger hinziehen, bis sich Deine Eierstöcke beruhigt haben. Also, vergiß mal Deinen Arbeitseifer und Dein Pflichtbewußtsein - in erster Linie gehts jetzt um die Gesundheit und Euren Traum. Bitte denk dran. Wenn man erst mal wieder auf der Arbeit ist, vergisst man sehr schnell, dass man ja vorsichtig sein wollte und den Kollegen geht es meist genauso. Und dann wieder zum Arzt gehen, sieht auch immer blöd aus. Also hinlegen - ausruhen - das war ein BEFEHL !
Micky, finde ich aber schon komisch, wenn ein Arzt so einfach sagt, dass das nichts mit der OP zu tun hat.....sollte er da nicht einfach noch mal gucken? Sicherheitshalber meine ich. Bei meiner letzten BS wurde meine Blase verletzt (durchstochen mit dem Besteck). Das wurde nur dadurch entdeckt, dass ich irre kolikartige Bauchschmerzen bekam, nachdem der Blasenkatheter (wird das so geschrieben?) entfernt wurde. Richtig starke Schmerzen hatte ich dann nach Entfernung des Wundschlauches und es floß auch nur so heraus aus der Wunde. Daraufhin wurde gleich ne Blasenspiegelung gemacht (auch nett übrigens

) und ich habe da die Wunde selbst sehen können. Also, ich will damit sagen, dass immer mal etwas passieren kann bei so einer BS. Manche sind da auch empfindlicher als andere. Mein Doc meinte damals, andere Patientinnen hätten eine solche Wunde gar nicht gespürt. Also, wenigstens nochmal alles ausschließen, das würde ich schon von einem Arzt erwarten. Aber sonst würde ich Dir auch raten, mal bei Deinem Hausarzt vorzusprechen - vielleicht weiß der ja Rat. Ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen von ganz allein weg gehen und die Blutung auch. Auch nach drei BS hatte ich nie länger als einen Tag Blutungen. Halt die Ohren steif, liebe Micky!
Alex, na das mit den Follis bei einer Kyro verstehe ich jetzt aber auch nicht...ich meine, ich verstehe ja eh noch nicht so mächtig viel, aber das kommt mir ja auch spanisch vor.
So, muß zu meinem Schatz aufs Sofa! Eine Wochenendbeziehung will ja auch gepflegt sein, gell?