40
Hallöchen,
Willkommen @zazou in unseren "oldie-Ordner"
@ronjana
da sind wir ja zusammen in Stimu. Du mußt morgen auch zur Follischau? Du spritzt ja erst seit ein paar Tagen, wie ich so mitbekommen habe. Wann denkst ist es soweit bei dir? Bei mir höchstwahrscheinlich am Mittwoch.
Da werden die Tese-samen aufgetaut und hoffe, das genug das auftauen "überleben"
@hope2012
kann mir sehr gut vorstellen, das dir die weißen wände auf den keks gehen, und es vergeht auch die Zeit nicht so schön wie zu Hause. Ist richtig langweilig ???
@tschana
na, geht es dir wieder besser? Sind deine Kopfschmerzen wieder ok? Ist wohl das Wetter gewesen
@mel
oh ja, es wäre zu schön, wenn es jetzt endlich mal in diesen Zyklus klappen würde. Diesmal fühle ich mich auch bei der stimu ganz anders. Es ist irgendwie nicht immer gleich, stelle ich fest. sonst hatte ich leichte schmerzen und ziehen und so, aber diesmal gar nicht. Naja, muß ja noch bis Montag spritzen.
@katrin, bonna, smilla, silvie, ronjacaitlin, familienglück und all den anderen einen schönen Freitag.
LG Leika
Willkommen @zazou in unseren "oldie-Ordner"
@ronjana
da sind wir ja zusammen in Stimu. Du mußt morgen auch zur Follischau? Du spritzt ja erst seit ein paar Tagen, wie ich so mitbekommen habe. Wann denkst ist es soweit bei dir? Bei mir höchstwahrscheinlich am Mittwoch.
Da werden die Tese-samen aufgetaut und hoffe, das genug das auftauen "überleben"
@hope2012
kann mir sehr gut vorstellen, das dir die weißen wände auf den keks gehen, und es vergeht auch die Zeit nicht so schön wie zu Hause. Ist richtig langweilig ???
@tschana
na, geht es dir wieder besser? Sind deine Kopfschmerzen wieder ok? Ist wohl das Wetter gewesen
@mel
oh ja, es wäre zu schön, wenn es jetzt endlich mal in diesen Zyklus klappen würde. Diesmal fühle ich mich auch bei der stimu ganz anders. Es ist irgendwie nicht immer gleich, stelle ich fest. sonst hatte ich leichte schmerzen und ziehen und so, aber diesmal gar nicht. Naja, muß ja noch bis Montag spritzen.
@katrin, bonna, smilla, silvie, ronjacaitlin, familienglück und all den anderen einen schönen Freitag.
LG Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
Hallo Mädels!
Familienglück: Glückwunsch zum Ticker!
Ich würde wegen dem Fliegen einfach mit dem FA sprechen, wenn er keine Einwände hat sollte es kein Problem sein.
tschana: Was machen die Kopfschmerzen? Das liegt ganz sicher auch am Wetter. Ich hatte gerade in der 2. Hälfte der SS sehr oft Kopfweh. Glückwunsch zur geschafften 12. Woche!
zazou: Herzlich Willkommen bei uns Oldies! Der Weg zur Kiwu war richtig. Die allermeisten normalen FA haben von Kiwu überhaupt keinen Plan. Die einmalige Bestimmung des FSHs ist m.E. nicht aussagekräftig. Der hatte bei mir auch schon mal geschwankt. Zum AMH sag ich nix mehr
Alles Gute für diese Runde!
Ronjac: Gelassen sein ist doch gut! Drück Dir die Daumen für einen guten US ohne Zysten!!
Ich kann Deine inneren Bilder gut nachvollziehen
Tief in mir drin habe ich mich auch mit Kind gesehen.. Ja, Du sagst es.. eben war noch Bergfest und jetzt zählen wir die letzten Wochen. Irre..
Ronjana: Alles Gute für Dein morgiges Folli-TV!
Hope: Wow, schon Bergfest. Jetzt bin ich aber gerade echt mal platt
mir war es, als ob Du gerade erst vom positiv berichtet hattest. Hast Du denn täglich "Ausgang" im KH, so dass Ihr zusammen einen Kiwa bestellen konntet? Welchen habt Ihr denn genommen? Wir haben erstmal eine riesen Kommode mit Aufsatz genommen, da passt so viel rein. Dazu Bett und Regal. Schrank noch nicht. Die Sachen sind noch so mini. Das Bett werden wir Anfangs wohl auch noch nicht nutzen, da HP nachts in einem extra Beistellbett bei uns schläft und tagsüber unten im Laufstall.
Leika: Dir auch
für die Folli-Schau!!
Silvi&smilla: Wo steckt Ihr?
me: gestrige VU war prima - HP hat ordentlich zugelegt mit 2800 gr und 50 cm. Ich kann das gar nicht glauben.
Er hat sehr lange Beine meinte der Arzt. Wenn ich das hochrechne und wir bei dem geplanten ET bleiben, dann wird er ein Brocken. Ich hoffe, er kommt etwas eher.
mel, Katrin, cyber:
Allen ein schönes WE!
Familienglück: Glückwunsch zum Ticker!

tschana: Was machen die Kopfschmerzen? Das liegt ganz sicher auch am Wetter. Ich hatte gerade in der 2. Hälfte der SS sehr oft Kopfweh. Glückwunsch zur geschafften 12. Woche!
zazou: Herzlich Willkommen bei uns Oldies! Der Weg zur Kiwu war richtig. Die allermeisten normalen FA haben von Kiwu überhaupt keinen Plan. Die einmalige Bestimmung des FSHs ist m.E. nicht aussagekräftig. Der hatte bei mir auch schon mal geschwankt. Zum AMH sag ich nix mehr

Ronjac: Gelassen sein ist doch gut! Drück Dir die Daumen für einen guten US ohne Zysten!!
Ich kann Deine inneren Bilder gut nachvollziehen

Ronjana: Alles Gute für Dein morgiges Folli-TV!

Hope: Wow, schon Bergfest. Jetzt bin ich aber gerade echt mal platt

Leika: Dir auch

Silvi&smilla: Wo steckt Ihr?
me: gestrige VU war prima - HP hat ordentlich zugelegt mit 2800 gr und 50 cm. Ich kann das gar nicht glauben.

mel, Katrin, cyber:

Allen ein schönes WE!
Liebe Grüße
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
-
- Rang1
Hallo Ihr Lieben - will mich mal wieder melden!!!
Ich kann nicht mehr schlafen - die Piepmätze piepen hier so sehr - es soll ja schön sein, ABER ich will schlafen und da stört mich das - naja, dann checke ich halt meine mails und dies und das.
Danke der Nachfrage liebe Leika - die Kopfschmerzen sind weg. Ich glaube, die waren vielleicht auch vom Absetzen der Medi's ... ich bin jetzt fast ohne! Ich spritze nur noch Fraxiparine, aber nicht mehr so lange, dann ist alles weg und JA - ich hab die 12. Woche geschafft!!!!
Leika und Ronjana -
für heute und Follischau!!!! Das wird schon!
Zazou willkommen bei uns Oldies
Bonna - dein HP wird wirklich schwer
Du hast ja noch 6 Wochen ... unglaublich, wie die Zeit vergeht ... ich kann mich auch noch erinnern, wie Hope geschrieben hatte, sie ist schwanger und nun hat sie schon Halbzeit ...
Liebe Hope, ich hoffe, Dir geht's gut??? Kann ich mir vorstellen, dass Dich die Wände und vor allem die Zimmernachbarin nervt - das würde mir auch so gehen - ich bin keine gute Patientin - ich würde immer durch's Haus geistern - ich arbeite in einem Krankenhaus ... und wir haben in den Patientenzimmern auch mal andersfarbige Wände
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!
Ich kann nicht mehr schlafen - die Piepmätze piepen hier so sehr - es soll ja schön sein, ABER ich will schlafen und da stört mich das - naja, dann checke ich halt meine mails und dies und das.
Danke der Nachfrage liebe Leika - die Kopfschmerzen sind weg. Ich glaube, die waren vielleicht auch vom Absetzen der Medi's ... ich bin jetzt fast ohne! Ich spritze nur noch Fraxiparine, aber nicht mehr so lange, dann ist alles weg und JA - ich hab die 12. Woche geschafft!!!!

Leika und Ronjana -

Zazou willkommen bei uns Oldies

Bonna - dein HP wird wirklich schwer

Liebe Hope, ich hoffe, Dir geht's gut??? Kann ich mir vorstellen, dass Dich die Wände und vor allem die Zimmernachbarin nervt - das würde mir auch so gehen - ich bin keine gute Patientin - ich würde immer durch's Haus geistern - ich arbeite in einem Krankenhaus ... und wir haben in den Patientenzimmern auch mal andersfarbige Wände

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!
Hallo tschana,
na auch schon wach wie ich? Ich mußte ja noch meine Zeitung austragen und esse schnell noch was und dann geht es los zur Follischau. Termin um 8:30 Uhr und muß ja noch eine knappe Stunde fahren. Ich bin das WE allein, mein Mann steht in Belgien rum und kam mit den LKW nicht mehr Richtung Heimat.
Das ist manchmal wirklich schlimm mit den Piepmätzen, genausso wie mit den Katzengejaule. Ist furchtbar, wenn man schlafen will und das Fenster auflassen möchte.
So ich berichte später wie die Follischau war. Bis später
LG
na auch schon wach wie ich? Ich mußte ja noch meine Zeitung austragen und esse schnell noch was und dann geht es los zur Follischau. Termin um 8:30 Uhr und muß ja noch eine knappe Stunde fahren. Ich bin das WE allein, mein Mann steht in Belgien rum und kam mit den LKW nicht mehr Richtung Heimat.
Das ist manchmal wirklich schlimm mit den Piepmätzen, genausso wie mit den Katzengejaule. Ist furchtbar, wenn man schlafen will und das Fenster auflassen möchte.
So ich berichte später wie die Follischau war. Bis später
LG
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
-
- Rang1

so da bin ich auch mal wieder

@ronjana
ganz viel Glück für dein TV Follikelschau

@leika
auch dir ganz viel Glück für deine Follikelschau heute

@tschana
gut das deine ollen Kopfschmerzen wieder futsch sind.

@hope
das dir das Krankenzimmer so richtig auf den Keks geht, ist doch verständlich! Vielleicht kannst du deinen Arzt ja noch überreden, dich endlich nach Hause zu lassen, so als Feier zum Bergfest

@bonna
hier bin ich

@smilla
melde dich doch bitte mal?

@zazou
ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei uns.

@familienglück

@davinia
mit Fertilovit kenne ich mich überhaupt nicht aus! Kann dir also nicht weiterhelfen!
@ronja
schön zu lesen, dass es dir wieder ein wenig besser geht

@cyperzicke,luna13,luna71,katrin,mel, und alle nicht erwähnten und erwähnten ein tollen Samstag

me
ich war ja gestern zur Follikelkontrolle und mein FA hat sich richtig Zeit genommen. Er hat mir die Bilder vom US für die KIWU KLinik mitgegeben und weil er Dr. Belkin in Münster kennt, hat er sich wohl ganz besonders Mühe mit den BIldern gegeben.

Ich hatte gestern ein Leittfollikel von 1,76 cm und ein paar kleine. Mein Eierstockvolumen sähe wohl gut stimuliert aus

Gestern Abend habe ich mir dann Pregnyl gespritzt. Ich wollte nicht länger warten, da mein Partner ja am Montag morgen schon wieder auf dem Weg nach Budapest ist und ich Bedenken hatte, das mein Ei zu spät springt. Komisch nur, dass ich heute Nacht schon wachgeworden bin, weil mir soooooooooooo schlecht war. Ich musste fast

Bin dann mal wieder weg

die Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49

es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Hallo Mädels,
zurück von der Follischau. Es sind immernoch 5 EZ, aber dafür relativ groß mit 14-17mm. Mein Arzt sagte dann, da können wir heute abend auslösen und Montag punktieren. Ich sagte, was Montag schon- aber mein Mann ist noch im Ausland und kommt mit viel Glück am Montag abend wieder nach deutschland.
Dann grübelte er rum, und meinte das wir dann Dienstag die Punktion machen. Bin dann losgefahren und hab über Handy meinen Mann informiert. Der fragte seinen Disponten, ob es möglich ist, ihn am Montag schon Heim zu bringen. Keine Chance
Also hab ich nochmal in der Klinik angerufen (war ja schon auf den Heimweg) und hab der schwester das nochmal erklärt, das es nicht möglich ist, am Dienstag. Sie guckte und rechnete und meinte, das wie es am Mittwoch auch machen können (ist ja dann noch der 16. ZT)
Man war ich dann erleichtert. Ab Mittwoch hat mein Mann sowieso Urlaub
@ronjana
na, wie war deine Follischau? Auch so aufregend.
@tschana
oh ja, wenn der Mann die ganze woche unterwegs ist, läßt es sich manchmal sehr besch... regeln. Und auf nen Schiff kann man nicht sagen, er dreht rum und kommt Heim. Wobei mit den LKW vom Ausland geht es auch am WE schlecht.
@hope
wann darfst du denn da aus dem Krankenhaus raus? Hoffentlich bald
@silvie
da bist du wohl auch ab Montag allein, wenn dein Partner wieder losmacht
Morgen fahr ich zu meiner Mutter und von dort aus ins "neue Heim"- will da noch nen bißl was machen. Will mich ablenken. Es ist ja eh noch viiiiiiiiel zu tun.
@bonna, familienglück, mel, luna,zazou, cyperzicker, katrin...
LG Leika
zurück von der Follischau. Es sind immernoch 5 EZ, aber dafür relativ groß mit 14-17mm. Mein Arzt sagte dann, da können wir heute abend auslösen und Montag punktieren. Ich sagte, was Montag schon- aber mein Mann ist noch im Ausland und kommt mit viel Glück am Montag abend wieder nach deutschland.
Dann grübelte er rum, und meinte das wir dann Dienstag die Punktion machen. Bin dann losgefahren und hab über Handy meinen Mann informiert. Der fragte seinen Disponten, ob es möglich ist, ihn am Montag schon Heim zu bringen. Keine Chance

Also hab ich nochmal in der Klinik angerufen (war ja schon auf den Heimweg) und hab der schwester das nochmal erklärt, das es nicht möglich ist, am Dienstag. Sie guckte und rechnete und meinte, das wie es am Mittwoch auch machen können (ist ja dann noch der 16. ZT)
Man war ich dann erleichtert. Ab Mittwoch hat mein Mann sowieso Urlaub

@ronjana
na, wie war deine Follischau? Auch so aufregend.

@tschana
oh ja, wenn der Mann die ganze woche unterwegs ist, läßt es sich manchmal sehr besch... regeln. Und auf nen Schiff kann man nicht sagen, er dreht rum und kommt Heim. Wobei mit den LKW vom Ausland geht es auch am WE schlecht.

@hope
wann darfst du denn da aus dem Krankenhaus raus? Hoffentlich bald

@silvie
da bist du wohl auch ab Montag allein, wenn dein Partner wieder losmacht

Morgen fahr ich zu meiner Mutter und von dort aus ins "neue Heim"- will da noch nen bißl was machen. Will mich ablenken. Es ist ja eh noch viiiiiiiiel zu tun.

@bonna, familienglück, mel, luna,zazou, cyperzicker, katrin...

LG Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
-
- Rang0
Hallo Mädels,
Vielen Dank für Eure Hinweise zum Fliegen. Dann schauen wir mal wie es weiergeht und ob wir
eine Flugreise im Juli machen werden. Aber wie ihr auch sagt, werde ich vorher bestimmt mit
meinem Arzt darüber sprechen.
Zazou, herzlich willkommen bei uns. Viel Glück in der neuen Runde, das könnte die Entscheidung werden. Auf jeden Fall
Ronjacaitlin, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten US, dass alles in Ordnung ist und sich deine Wünsche erfüllen.
Leika, 5 Follis das ist doch super. Viel viel Glück für nächsten Mittwoch bei der Punktion, das kommt bestimmt gut
Hope, wow schon Bergfest. Irgendwie habe ich das GEfühl bei Euch geht die Zeit viel schneller rum als bei mir
Herzlichen Glückwunsch
Tschana, du hast auch schon die 12. Woche erreicht. Echt super!! Herzlichen Glückwunsch auch
Ronjana, hoffentlich lief bei dir auch alles super und deine Follies sind mächtig gewachsen
bonna, wow HP ist ja wirklich schon echt weit. Nur noch 6 Wochen, du freust dich bestimmt sehr wenns soweit ist...
Silvi, Dir ganz viel Erfolg jetzt in dieser Zeit und ganze viele
dass es klappen wird.
me, hab heute lange geschlafen und habe keine Piepmätze gehört
fühl mich heute ziemlich schlapp, aber ansonsten fühl ich mich momentan immer noch nicht wirklich schwanger.. Aber ich nehms jetzt mal als gutes Zeichen, weil ich mich einfach gut fühle 
Da geht die nächste Zeit wieder mächtig was hier. Allen, allen viel viel Glück und Erfolg!! Wär so toll viele gute News zu lesen.
Euch allen ein entspanntes und ruhiges Wochenende..

Vielen Dank für Eure Hinweise zum Fliegen. Dann schauen wir mal wie es weiergeht und ob wir
eine Flugreise im Juli machen werden. Aber wie ihr auch sagt, werde ich vorher bestimmt mit
meinem Arzt darüber sprechen.
Zazou, herzlich willkommen bei uns. Viel Glück in der neuen Runde, das könnte die Entscheidung werden. Auf jeden Fall

Ronjacaitlin, ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten US, dass alles in Ordnung ist und sich deine Wünsche erfüllen.

Leika, 5 Follis das ist doch super. Viel viel Glück für nächsten Mittwoch bei der Punktion, das kommt bestimmt gut

Hope, wow schon Bergfest. Irgendwie habe ich das GEfühl bei Euch geht die Zeit viel schneller rum als bei mir

Tschana, du hast auch schon die 12. Woche erreicht. Echt super!! Herzlichen Glückwunsch auch

Ronjana, hoffentlich lief bei dir auch alles super und deine Follies sind mächtig gewachsen
bonna, wow HP ist ja wirklich schon echt weit. Nur noch 6 Wochen, du freust dich bestimmt sehr wenns soweit ist...
Silvi, Dir ganz viel Erfolg jetzt in dieser Zeit und ganze viele

me, hab heute lange geschlafen und habe keine Piepmätze gehört

Da geht die nächste Zeit wieder mächtig was hier. Allen, allen viel viel Glück und Erfolg!! Wär so toll viele gute News zu lesen.
Euch allen ein entspanntes und ruhiges Wochenende..

Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt 
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

hallo zusammen,
hatte heute morgen schon was geschrieben - alles weg. das ist doch frustrierend!
zouzou
herzlich willkommen. ja ich kann mich den anderen nur anschließen. die meisten FA sind unterirdisch was das Thema kiwu angeht. ich sehe es ja noch ein bei jungen frauen, meine freundin hat vor 15 jahren schon torschlusspanik geschoben weil es nach ein paar monaten nicht geklappt hatte. wie sich später (nach dem 3 kind) zufällig rausstellte, aus völliger unkenntnis des weiblichen zyklus... (für das erste hatte sie schon die hormone zu liegen, und wartete auf die regel, die nicht kam. zwischen dem ersten und dem zweiten hat sie die regel erst gar nicht wieder bekommen, und mit dem dritten hatte sie gar nicht mehr gerechnet. ich weiß nicht wie sie verhütet haben aber wir haben uns so unterhalten und ich erwähnt nebenbei, dass ja der eisprung in der mitte des zyklus sei - woraufhin sie sich einen SS-Test gekauft hat, der dann positiv war).
aber wenn man denn schon deutlich auf die menopause zusteuuert, kann man ja schlecht erst noch 3 jahre über
ronjacaitlin,
du klingst aber sehr gut!!! richtig positiv und entspannt! ich drück dir feste die daumen!
ronja
auch dir alle dauemn für die stimmu!
hope
oh je, dass mit dem fremdenhass kenne ich auch, nicht dass ich selbst betroffen bin, aber die leute im ort sind teils recht braun. das war mit ein grund (von vielen) warum ich mir meine kita ausgesucht habe. hier sind zwar nicht viele aber doch ein paar nicht-deutsch-stämmige und ich denke es ist wichtig dass es für meine mäuse von klein auf total normal ist, das (in franzis fall) die freunde Ali und Alina heißen. schon allein wegen der blöden sprüche von opa....
leika
ja das kenne ich auch mit den unterschiedlichen empfindungen. schmerzen ja - nein hatte ich auch in den verschiednen stimmus. und mal gebläht, mal nicht. die letzte stimmu und die in der rebecca entstanden ist, war in dieser hinsihct recht unauffällig und angenehm...
bonna
ach mach dich mal nicht verrückt. meine hebi meinte das gewicht kann bis zu einem halben kilo abweichen (in beide richtungen)...
davinia
nein, da kann ich nichts zu sagen. allerdings sind da ja in erster linie vitamine drin. (ich persönliche halte nicht so viel von künstl. Vitaminzufuhr, ausser in medizinisch begründeten fällen) bei den fettlöslichen ist eine überdosierung möglich, und kommt auch gelegentlich vor (Vit A, D, E und K) bei den wasserlöslichen (B, C) kann man nur theoretisch überdosieren.
leika
ach, das ist ja blöd mit dem termindruck. aber wer weiß wofür es gut ist, vielleicht kommt ja noch ein oder zwei?? toi, toi, toi,
tschana
ja das kenn ich mit dem ewig allein sein. meiner ist zwar theoretiisch da und im notfall kann ich auch drauf zurückgreifen aber in praxis kommt er mo bis samstag ers nach 20:00 heim und sonntag von 12 bis 16 uhr und dann wieder nach 20 uhr. gut mit der Repro hat wir jetzt keine terminschwierigkeiten ausser an den tagen wo wir frühs um 8:00 (punktion) oder 10:00 (transfer) da sein mussten aber ausserhalb der reproduktionsbehanldung könnte ich auch ein bischen unterstützung gebrauchen. ich sag immer ich bin "quasi" alleinerziehend....
silvie
das klingt ja prima mit deinen follis - viel glück!!
familienglück, cyberzicke und alle nicht genannten
lg mel
hatte heute morgen schon was geschrieben - alles weg. das ist doch frustrierend!
zouzou
herzlich willkommen. ja ich kann mich den anderen nur anschließen. die meisten FA sind unterirdisch was das Thema kiwu angeht. ich sehe es ja noch ein bei jungen frauen, meine freundin hat vor 15 jahren schon torschlusspanik geschoben weil es nach ein paar monaten nicht geklappt hatte. wie sich später (nach dem 3 kind) zufällig rausstellte, aus völliger unkenntnis des weiblichen zyklus... (für das erste hatte sie schon die hormone zu liegen, und wartete auf die regel, die nicht kam. zwischen dem ersten und dem zweiten hat sie die regel erst gar nicht wieder bekommen, und mit dem dritten hatte sie gar nicht mehr gerechnet. ich weiß nicht wie sie verhütet haben aber wir haben uns so unterhalten und ich erwähnt nebenbei, dass ja der eisprung in der mitte des zyklus sei - woraufhin sie sich einen SS-Test gekauft hat, der dann positiv war).
aber wenn man denn schon deutlich auf die menopause zusteuuert, kann man ja schlecht erst noch 3 jahre über
ronjacaitlin,
du klingst aber sehr gut!!! richtig positiv und entspannt! ich drück dir feste die daumen!
ronja
auch dir alle dauemn für die stimmu!
hope
oh je, dass mit dem fremdenhass kenne ich auch, nicht dass ich selbst betroffen bin, aber die leute im ort sind teils recht braun. das war mit ein grund (von vielen) warum ich mir meine kita ausgesucht habe. hier sind zwar nicht viele aber doch ein paar nicht-deutsch-stämmige und ich denke es ist wichtig dass es für meine mäuse von klein auf total normal ist, das (in franzis fall) die freunde Ali und Alina heißen. schon allein wegen der blöden sprüche von opa....
leika
ja das kenne ich auch mit den unterschiedlichen empfindungen. schmerzen ja - nein hatte ich auch in den verschiednen stimmus. und mal gebläht, mal nicht. die letzte stimmu und die in der rebecca entstanden ist, war in dieser hinsihct recht unauffällig und angenehm...
bonna
ach mach dich mal nicht verrückt. meine hebi meinte das gewicht kann bis zu einem halben kilo abweichen (in beide richtungen)...
davinia
nein, da kann ich nichts zu sagen. allerdings sind da ja in erster linie vitamine drin. (ich persönliche halte nicht so viel von künstl. Vitaminzufuhr, ausser in medizinisch begründeten fällen) bei den fettlöslichen ist eine überdosierung möglich, und kommt auch gelegentlich vor (Vit A, D, E und K) bei den wasserlöslichen (B, C) kann man nur theoretisch überdosieren.
leika
ach, das ist ja blöd mit dem termindruck. aber wer weiß wofür es gut ist, vielleicht kommt ja noch ein oder zwei?? toi, toi, toi,
tschana
ja das kenn ich mit dem ewig allein sein. meiner ist zwar theoretiisch da und im notfall kann ich auch drauf zurückgreifen aber in praxis kommt er mo bis samstag ers nach 20:00 heim und sonntag von 12 bis 16 uhr und dann wieder nach 20 uhr. gut mit der Repro hat wir jetzt keine terminschwierigkeiten ausser an den tagen wo wir frühs um 8:00 (punktion) oder 10:00 (transfer) da sein mussten aber ausserhalb der reproduktionsbehanldung könnte ich auch ein bischen unterstützung gebrauchen. ich sag immer ich bin "quasi" alleinerziehend....
silvie
das klingt ja prima mit deinen follis - viel glück!!
familienglück, cyberzicke und alle nicht genannten

lg mel