ich bin gestern wieder heile gelandet. Nach der Fahrt war ich dann aber so alle, dass ich euch nichts mehr schreiben konnte. Wir haben nämlich keine Klimaanlage im Auto. Bei uns zu Hause war es dann auch schön warm mit 35 °C. So dass hier auch kaum von Erholung gesprochen werden konnte. Ich steige also ab heute wieder voll ein. Diese große negativ Serie ist absolut mega s..... Bei meinem Transfer sagte mir eine der Schwestern, dass sie momentan viele positive Ergebnisse hätten. Ich habe auch zufällig ein Telefonat mitbekommen, bei dem sich eine Patientin mit einem Positiv gemeldet hat. Es sind halt nicht alle hier im Forum aktiv und dadurch erfahren wir auch nicht alles, was so vor sich geht. Von daher finde ich es super, dass Britta, Petra, Tina und jetzt auch Isu hier im Forum weiterhin so aktiv sind. Da kann man dann Mut fassen, weil man ja sieht, das es auch klappen kann.
Liebe Susa, das mit dem Test tut mir sehr leid. Man versucht ja immer positiv zu denken. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Sei herzlich gedrückt.

Liebe Squirrel, drücke dir weiterhin feste die Daumen.

Hallo Isu, klar klappt es diesmal bis zum Ende. Es kann doch nicht immer daneben gehen. Und jetzt schlägt auch schon das Herz des kleinen Krümels. Das ist doch echt super.
Liebe Patty, deine aufmunternde Art fehlt uns hier im Forum. Man konnte doch immer recht herzlich über deine Sprüche lachen.

Es ist schön, dass so viele neue Namen hier im Forum aufgetaucht sind.
So, dass war es fürs erste
Gruß Anne