Nullbefruchtung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Leo77
Rang0
Rang0

Beitrag von Leo77 »

Würdet ihr einen Wechsel in eine andere Praxis vorschlagen? Es war meine erste ivf die auch 3std. von uns entfernt liegt. Was würdet ihr tun? Könnt ihr vielleicht gute Ratschläge bezüglich anderer Praxen geben?
Lg. Leo
Werbeslider mit Buttons
Leo77
Rang0
Rang0

Beitrag von Leo77 »

Toll wären Vorschläge in NRW und in Niedersachsen.
Leo77
Rang0
Rang0

Beitrag von Leo77 »

Gerne würde ich erfahren wie hoch die Preise für eine Icxi im Novum oder in Bad Münder sind?
Kann mir sonst noch jemand eine gute Klinik nennen?
Gern in Niedersachsen oder in NRW.
Lg. Leo
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Leo77 hat geschrieben:Ich habe gerade noch einmal mit der Kiwuklinik gesprochen, es gibt keine konkrete Ursache für diese Nullbefruchtung.
Mir ist nun zu einer Ixci geraten worden, mir fällt es schwer nun positiv an eine Ixci heranzugehen. ich habe so große Angst vor einer erneuten Nullbefruchtung.
Manko, irgendwie ist gerade alles doof.
Am Mittwoch war die Punktion und nun habe ich das Gefühl als wenn die Menstruation käme? Kann das sein? Wann bekommt man sie eigentlich nach einer Stimulation normalerweise?
Lg.Leo
wir haben ja nach der IFV (Nullbefruchtung) auch ne ICSI gemacht und da hatten wir dann 3 befruchtete EZ. Allerdings ging es dann auch erstmal negativ für uns aus.
Erst nach einem Praxiswechsel und der 2. ICSI war es dann positiv :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Leo77 hat geschrieben:Würdet ihr einen Wechsel in eine andere Praxis vorschlagen? Es war meine erste ivf die auch 3std. von uns entfernt liegt. Was würdet ihr tun? Könnt ihr vielleicht gute Ratschläge bezüglich anderer Praxen geben?
Lg. Leo
WEnn dir der Weg eh zuweit ist, würd ich auf jeden Fall wechseln.
Sonst würd ich erstmal meinem GEfühl vertrauen ob ich mich dort wohl fühle oder nicht.
Wir haben damals erst nach 2 negativen Versuchen die Praxis gewechselt nd es war DAS RICHTIGE. Danach hatten wir 3 Volltreffer (bei 3 Versuchen)

NRW oder Niedersachsen kenn ich mich nicht aus.
Ist da nicht Bad Münder?

Wir waren in Freiburg und da kenn ich sehr viele wo Positivs bekommen haben.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“