Gemeinsam leichter Abnehmen - wer macht mit?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

manu, super das flutscht ja wieder bei dir. :dance: Glückwunsch zur 8 davor.

hope, schön das es bei dir auch bergab geht, mit dem Gewicht zumindest *g*

sini, :hallo:

nickel, willkommen. Du hast ja echt schon viel abgenommen, bist ja quasi schon über die Halbzeit hinaus. Viel Erfolg noch.

me, ich mach erstmal eine Abnehmpause, weil ich bin gerade in der Stimmu und hoffe nicht so viel zuzunehmen. Dannach natürlich gerne, wenn es einen Grund dafür gibt.

Allen noch viel Erfolg, Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ronjana ich wünsche dir viel Erfolg für die Stimu *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

danke für die netten Willkommensgrüße :wink:

Ronjana, ja ich habe bereits viel abgenommen, aber der Schock auf der Waage :kreisch: war schon hilfreich..... :oops: Ich drücke dir die *dd* für den Versuch.

Derzeit stehe ich immer noch, aber die letzte Woche waren es dann doch am Ende 600 Gramm, naja ich habe gestern am Muttertag auch etwas gesündigt :oops: Aber meine Jungs hatten im Kiga ein Herz mit Ferrero Küsschen gebastelt und da musste ich natürlich bei jedem probieren *pfeif* Aber diese Woche geht es wieder ernsthafter zu, bis zum Urlaub im Sommer möchte ich schon gerne mein erstes Zielgewicht erreicht haben :jaja:

Wie war Euer Muttertag?

LG
Nickel
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Erst mal herzlich willkommen auch Nickel :hallo: . Wow, du hast ja schon wirklich viel abgenommen, alle Achtung!! Wünsch dir weiter viel Erfolg!!

Ronjana, dann dir auch viel Erfolg bei der Stimu!!

Manu, Glückwunsch weiterhin zum Erfolg!!! Ich beneide dich!! Ganz ehrlich, nur Shakes das schaffe ich nicht, das traue ich mir nicht zu :oops: . Ich brauche was zu beissen :oops: . Aber derzeit gehts kleines bisschen nach unten. *pfeif*

Macc, wie isses bei dir???

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini doch im Moment schaffe ich es echt gut und Mittags esse ich ja
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

also nur Shakes, das könnte ich mir auch nicht vorstellen :oops: aber wenn ich mittags etwas essen kann, warum nicht :wink:

Ich habe festgestellt, dass ich von gestern auf heute 300 Gramm weniger habe, es stimmt also doch, was ich gelesen habe! Wenn man seine Tage hat, dann ist es nichts mit abnehmen, da spielen dann die Hormone verrückt. Deshalb der Stillstand, aber jetzt geht es wieder abwärts :dance:

Sini, toll das es bei Dir auch wieder weiter geht.

Ich habe gestern nochmals in meinen Mutterpass geschaut und dabei festgestellt, dass mir jetzt noch 10 Kilo fehlen zum Gewicht vor der SS :oops: und dabei hatte ich ja bereits in der Kiwu-Behandlung zugenommen :(

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Hallöchen

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hallo Ihr Lieben,
ich würd mich auch gern wieder ein wenig zu euch gesellen. Nachdem wir letztes Jahr und dieses Jahr sehr viel erleben mussten, muss jetzt erstmal das überschüssige Fett dran glauben.
Die letzten 3 Jahre kamen 12 bzw. Stand heute 13 Kilo dazu, die jetzt echt mal dran sind...

Habe mich bei Lowfat 30 angemeldet, da die KK sich dazu zu 80 % beteiligt... Und da ich bereits WW und LLId gemacht habe - und ich mich kenne, dass mir das zu na ja icih will nicht sagen langweilig, aber es ist nichts neues und ich denke ich muss mich erstmal wieder richtig damit beschäftigen, damit ich erneut richtig starten kann!!!

Und ehrlich gesagt wenn ich in 12 Wochen nur 17.10 € dazu zahlen muss ist es natürlcih auch noch total supi!!!

Bin mal gespannt, wann das Programm ankommt, gestern abend im Netz bestellt und irgendwie braucht das wohl noch .... :( will jetzt los legen!!!!

Darf ich nochmal fragen, mit welcher Methode ihr abnehmt, bzw. Ernährungsumstellung?

LG Jenny
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

kleinepüppy also auf jeden Fall Ernährungsumstellung sonst bringt die beste Diät nix und ich nehme die Almased ähnlichen Shakes zu mir
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@manu: da haste recht.... von diäten halte ich rein gar nichts.... eine Ernährungsumstellung ist das mittel der wahl, aber davon gibt es ja mehrere Ansätze!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

kleinepueppy81 hat geschrieben:@manu: da haste recht.... von diäten halte ich rein gar nichts.... eine Ernährungsumstellung ist das mittel der wahl, aber davon gibt es ja mehrere Ansätze!!!
ja das stimmt
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“