Hallo,
so wie versprochen, zum Sonntag ist ein bissel mehr Zeit.
Constanze, ich würde erstmal abwarten, ob es wieder auftritt. So wie es sich anhört, kann es fast nichts schlimmes sein. Schleimpfropf ist unheimlich viel Schleim, echt da kommt ne ganze Menge und blutig oder braun muss der dann gar nicht sein. Bist du dir sicher, wo es herkam ?

Nicht böse sein, aber es ist ja möglich, dass es nicht von vorne ist

Manchmal hat man so kleine Fissuren, die bluten können...
Sonja, mensch mach mal bloß langsam. Mahn halt deinen Mann. Wenn du dir gleich zuviel aufhalst, kann das echt in die Hose gehen. Hatte selber ne Brustentzündung, weil ich damals auch dachte, es geht alles gleichzeitig...

und das muss ja nun nicht sein !!!! (*belehrend den Finger heb*). Tritt ihm halt in den ....
Ach Dreamer, weißte, du müßtest mal zu so einem ganz normalen Land-FA gehen, wette ,mal, der hätte gar nicht gemerkt, ob es zuviel oder zuwenig Fruchtwasser ist. Aber wenn man schon so viele Spezialisten an der Hand hat. Versteh ich schon. Ich

dich mal, dass alles in Ordnung ist.
Birgit, auf das Gerede von wegen Becken hinoderher würde ich mal nichts geben. Von außen kann man da gar nichts sehen. Wie Sonja schon sagte,. es kommt nur aufs innere Becken an. war denn dein Mann auch so ein Brummer ? Soweit ich weiß, können das die Ärzte auch vorher ausmessen, wenn du dich sehr beunruhigst.
Und warum vorher Medis ausschließen ? Ich fand die PDA doch seeeehr angenehm....Tapferkeitsmedaillen werden eh keine vergeben.
Wir haben uns übrigens gestern aus dem Sachsenordner alle bei uns getroffen. Ach das war auch richtig schön. Und auch spannend, mal die Leute kennen zu lernen !
Meine VU am Freitag war übrigens top in Ordnung. MM in bester Ordnung, Kinchen ist schön weit oben. CTG war natürlich lustig. Krümel hat rumgehampelt das war nicht mehr schön.
Leider ist mir schon am Freitag speiübel mit ERbrechen gewesen und heute wieder. Hoffe es ist nur der Kreislauf.
Viele liebe Grüße,
Christin