ich bräuchte eure Hilfe...

Gerade habe ich die Ergebnissse von Frau Dr. Reichel-Fentz bekommen.
Ich habe einen erhöhten Anteil von natürlichen Killerzellen (und zwar 19,78%, die Norm ist 3,0 - 12,0%).
Eine Immuntherapie mit Partnerlymphozyten wird empfohlen.
Ist das viel?

Zum Glück habe ich keine sonstigen "Problemfelder", aber es ist ein schwacher Trost, weil ich jetzt erfahren habe, dass für die Partnerimmunisierung davor noch auch die Genetik bei uns beiden untersucht werden muss (na gut, wohl nur bei meinem Mann bei einer EZSP, aber das wissen sie noch nicht), was etwa 4-6 Wo. dauert, dann muss ich vorher noch ein Telefongespräch führen - auch erst in fast 3 Wochen - und die Immunisierung auch insgesamt 7 Wochen (inkl. Kontrolle) dauert - das bedeutet, dass wir frühestens in 4-5 Monaten mit der EZSP starten könnten!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, wir warten jetzt schon fast 2 Monate auf unser EG, und jetzt noch einmal 4-5 Monate länger?
Das macht mich soooooooo traurig... (Wenn ich jetzt noch schwanger würde, würde das Kind vor meinem 44. Geburtstag im nächsten Mai kommen, wenn wir es erst im Oktober/November machen, dann nicht mehr...)
Habt ihr Erfahrung damit?
Hat jemand vielleicht ähnliche Werte gehabt und ohne Behandlung trotzdem ein Kind bekommen?
Ich würde am liebsten noch vor der Behandlung die EZPS wagen, aber wenn es umsonst sein sollte...?
Was tun?

vielen lieben Dank im Voraus für eure Kommentare/Erfahrungsberichte/Tipps!!!
lg malinka