Hallo Nickel!
Von der Schwangerschaft her geht es mir gut, aber mich hat seit einer Woche eine dicke Erkältung umgehauen, vor allem der Husten macht mir sehr zu schaffen.
Jetzt bin ich diese Woche krank geschrieben und hoffe, dass ich nach Pfingsten wieder fit bin.
Jarne ist auch den ganzen Tag draußen und mag kaum zu den Mahlzeiten reinkommen.
Auf so ein Wetter haben wir ja auch lange gewartet.
Schön, dass deine Jungs flügge werden, aber ich kann deinen Wehmut auch sher gut verstehen, das wird mir auch so gehen.
Gerade eben hat sich das erste Mal meine SS-Demenz bemerkbar gemacht.
Ich habe Jarne gerade in den Kiga gebarcht und da meinte die Leitung zu Jarne: "Mensch, du hast dich ja richtig chick gemacht für den Ausflug heute."
Ich habe geschluckt und meinte:"Ooops, an den Ausflug habe ich gar nicht gedacht"
Dummerweise hatte ich Jarne keine Trinkpäckchen eingepackt, weil ich wirklich überhaupt nicht an den Ausflug gedacht habe.
Zum Glück hatte der Kiga welche in Reserve. Sie fahren heute auf einen Indoorspielplatz.
So etwas wäre mir früher nicht passiert. Jetzte werde ich in de Schule auch nachsichtiger mit Eltern sein, die etwas vergessen
Hope, wie geht es dir oder bist du noch im Fußballrausch?
Pitpat, wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße an Alle!
Willow