Hallole Ihr Lieben,
Mensch wart Ihr fleißig am Wochenende, und das bei den Temperaturen

.
Jetzt hab ich leider nicht viel Zeit für meine Antworten aber ein paar

und

wollte ich doch noch schnell loswerden.
Susanne,

für den Test und das die Nerven heute durchhalten. Spann uns bitte nicht allzu lange auf die Folter, sonst sind die Daumen unwiederruflich abgefault vom vielen quetschen
Anja, ebenso. Aber ich denke mal das Du bis Mi. wartest, oder?
Heike,

Eine runde Mitleid von mir. Du hast das Pech zwar momentan nicht allein gepachtet aber ein ziemlich großes Stück davon abbekommen

.

das bald alles wieder OK ist.
Annette,

Ich würde ja auch sagen das Dein Mann nur die Quittung für sein Verhalten bekommen hat. Nur das Du darunter so leider mußt finde ich ungerecht. Trotzdem

das es ihm bald wieder besser geht.
Claire, schön das der Grillabend nicht ins Wasser gefallen ist und Ihr so einen tollen Abend hattet.
Blumi, an Deine Eiskrümel habe ich gar nicht gedacht

aber dann treffen wir uns einfach so dort um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viiiiiieeeel ruhe
Simone, klar mach ich den Versuch trotzdem. Ich werde einfach am 11. noch mal anrufen. Bis dahin hatte ich unter garantie noch keine Puntion. Vielleicht kann er mich ja noch irgendwie dazwischen schieben. Da fällt mir gerade ein....
Claire, Du warst doch auch bei der Akupunktur. Vielleicht kannst Du mir die Adresse von Deinem Chinamann durchgeben wenn er nicht allzu weit weg ist.
Yvonne, das ist ganz normal das man hier nicht durchblickt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an das Chaos

.
Bienchen, warst Du schon in der Uni?
Anke,

das das nächst Ergebnis besser ausfällt und Du Deinen kleinen Krümel endlich genießen kannst.
So, wen habe ich jetzt alles vergessen????????????
In jedem Fall lasse ich noch ein paar

da für alle die es brauchen können.