@suri: Und ? Wie war deine PRüfung?
@zora99: oh schön, dann haste ja die größte hürde scho ngenommen, es wird bestimmt alles weiterhin gut laufen!
@me: habe heute beim Arzt iN HH angerufen zwecks Genetikberatung und Diagnostik Termin dann am 25.05. anschl. wieder zum endokrinologikum um mit dem Kiwuarzt nochmal zu sprechen.
Er hat sich aber schon mit den genetikdoc meine Befunde Befruchtungsraten etc. angeschaut und die beiden gehen jetzt davon aus, dass eine PKD bei und das Mittel der Wahl ist....
Hatte ja schon mal berichtet, dass er vermutet, dass ein gen.defekt da ist und er auf PKD PID oder Eizellspende tendiert bzw. er dies als Möglichkeiten /KOnsequenzen sieht...
Nun ja denke wenn jetzt zwei Ärzte der selben Meinung sind?!
Die ergebnisse werd ich dann wohl in 7-9 Wochen alle haben....also mitte Juli Ende Juli.... Na ja eine klitzekleine Chance haben wir ja noch... wenn es wirklich auf PKD hinausläuft kann ich ja meine Kryos eh in die Tonne werfen, oder??
Bin dann am Überlegen, ob wir nicht zum FCH wechseln, falls es auf eine PKD hinausläuft, denn dort kenn ich jetzt schon einige Paare, die dort gewesen sind, beim endokrinologikum nur uns
Dann war ja gestern noch die Adoptionsveranstaltung.... die uns auch sehr aufgewühlt hat... aber alles im allen werden wir dann so wie es aussihet auf jeden Fall ne Pause machen müssen, alleine schon wegen der Kohle!!!