Hallo ihr Lieben!
Ja so hier ein paar zeilen wieder von uns.
wir hatten etwas Streß um die Ohren und ich hatte großen Streß mit der Schwimu(alte Krähe)

. Ich habe mir nun endlich ein eigenes Auto gekauft, damit ich mich nicht immer erpressen lassen muss, wenn ich mal mit dem Auto wegfahren will und muss ncht jedesmal an und abmelden und wo ich hinfahre. Es hat mir gereicht. Jetzt muss Männe immer mit ihr Einkaufen fahren und dorthin wo sie hinwill. Ich mache es nicht mehr.
Ja und dann ist auch noch ein guter Freund von uns ganz plötzlich gestorben, einfach in der Nacht eingeschlafen und morgens nicht wieder aufgewacht

. Es hat mir wieder ganz schön zu schaffen gemacht. Aber ich habe gute Freunde die mich abgefanen hatten, damit ich nicht wieder in ein Loch falle.
Ich bin viel mit Tobi auf dem Fussballplatz. 1mal die Woche Training und Samstag immer Punktspiel und Snntag gehe ich mit Tobi zum Fussball, wo die Männer aus seinem Verein spielen und auchsein Trainer mit bei ist. Bin also gut abgelenkt. Wäre schöner wenn ich endlich noch eine Arbeit bekommen würde. Bin verzweifelt auf der Suche.
Hatte vor 2 Wochen ein Vorstellung gespräch und hatte mich schon so gefreut, aber der Dämpfer kam schnell. Sie könnten mich nicht nehmen, weil ich keinen erzgebirgischen Dialekt hätte und die Alten im Dorf würden mich nicht anerkennen und dann nicht mehr einkaufen kommen. man war ich sauer

und wütend

. Das ist ja Diskriminierung.
Was soll nun suche ich weiter.
Petel, wie wärs mit so einem Kuchen, habe ich zu Tobis Geburtstag gebacken. Bild hänge ich unten an. Aber ist für ein Mädchen bestimmt nicht das Richtige.Aber schau mal bei www. Kinderrezepte.de oder so, da gibt es viele Ideen und Rezepte.
Rumbi, was will sie Wachteln

, will sie Eier verkaufen. Kann sie sich ihr Taschengeld aufbessern.
Lieber Jack
dir alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag, bleib gesud und munter und behütet.
Alle

!