Wir gehen auch ab und an zur Freudenberger...bei der guten ist echt nie was los...dabei ist sie so nicht schlecht...im Gegenteil, sie wird immer besser...hielt sie Homöopathie vor Jahren noch für Humbug, verschreibt sie es nun von sich aus

.. geht halt auch mit der Zeit...aber wenn man denkt, wie man beim Wiedemann in Wangen warten muss....der schwatzt einen halt zu und wirkt dadurch sicher auf viele ULTRAkompetent..ist die F. aber sicher auch ( nur das man wahrscheinlich bald stirbt, wenn man nicht geimpft ist, das glaub ich ihr nicht

)
Alles wieder im Griff Dani?
Siehste, ich war mit Charlotte beim Babyschwimmen und mit den anderen nicht...im Nachhinein fand ich es totalen Stress...damals fand ichs aber natürlich schön! Damals war ich ja noch nah am Aquaria...im Kleinkindschwimmen im Lindenberger KH bekam Charlotte dann üble Ekxeme und ich nen Scheideninfekt der feinsten Art...WUNDERBAR! Aber da war Charlotte schon älter...(also eben so 1,5 Jahre)
Nun denn, wir wurschteln im Garten...nachdem uns die VKW im Winter beim Stromausfall unsere Hecke zerstört hat (sonst hätten wir 1 Woche!! auf Strom warten müssen...und der Rest der Straße auch), hab ich heute alles was nicht mehr angewachsen ist (und das war bei der Affenkälte und Trockenheit einiges) wieder ersetzt...Und zudem noch ein Bluimenhochbeet bei meinem MAnn "bestellt"...und Blümchen am Zaun gesät...Kletterblumen die am Staketenzaum hochranken...leider nur einjährig..wenn sie nicht eh dem nächste Unkrautrupfen zum Opfer fallen...
So long ihr lieben.
Meldet euch mal wieder!
LG
Sabrina