Hello !
Mann ist das eklig warm. Also Hitze ist ja gut und schön, aber dieses schwüle finde ich nicht zum aushalten. Ausgerechnet Jasminchens Zimmer l´äßt sich so schwer lüften, irgendwie ist es sofort wieder stickig, sobald man das Fenster zumacht. Jetzt lasse ich das Fenster auch Nachts offen, sie muß sich aber erst an die Geräusche der Streße und Nachbarn gewöhnen. Im Moment schläft Jasmin auch schlecht, wühlt viel rum und macht Blödsinn im Bett. Neuerdings turnt sie sich immer quer, oder zupft am Himmel etc. Morgens liegt sie jetzt komischerweise immer meckernd auf dem Bauch wenn wir sie holen.
Am Wochenende waren wir ja bei meinen Eltern zum feiern, dahat sie auch nicht geschlafen, weil "Jasmins" Zimmer da auch noch unterm Dach ist und da hat sie kein Auge zugemacht, wir sind dann nach Hause gefahren. Und gestern war Dirk mit Jasmin bei seinen Eltern zu Besuch, war wohl auch ganz okay.
So, denn lege ich mal für ein Treffen Freitag den 01.08.03 fest. Ich hoffe, das geht dann bei Euch allen !
Kiwi, ja das rumgekasper beim essen ist doof. Heute war Jasmin aber echt lieb beim essen, hat ihr Mittagessen in 5 min verputzt, ein ganzes Gläschen !

Dafür ist sie heute ansonsten quakig, die letzten Tage hat ihr das Wetter tagsüber überhaupt nichts ausgemacht, aber heute ist der Wurm drin.
Birgit, viel Glück für Deinen Termin morgen, würdest Du denn gerne sofort weitermachen wollen ? Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Martina, vielleicht kannst Du ja trotzdem zum Treffen kommen ?? Wir sind ja nicht schon um 16:00 Uhr fertig. Wäre schön, wenn Du kommen kannst, Einschulung ist ja noch sooooooo weit hin !
Petra, rückenschonender ist Jasmins Gewicht schon noch.....

Naja, sie ist halt ein Winzi gegen die Kerle hier. Den Doc habe ich heute noch nicht erreicht, aber ich bleibe dran !

Jasmin drückt sich in Bauchlage jetzt auch manchmal rückwärts, aber im Moment ist sie insgesamt eher faul. Aber seit Freitag hat sie endlich richtig ihre Füße entdeckt und steckt sie in den Mund ! Die Nummer mit der Wiege ist ja herrlich !

Da hat Lars bestimmt einen Riesenschreck gekriegt, ne ? Genau wie Jasmin unter ihrem Himmel.....
BiBe, baden im Mörteleimer hört sich ja auch cool an.....

Gott sei Dank hat Mimi KEINEN Pilz ! Also Jasmin kann sich eigentlich vom Bauch zurückdrehen auf den Rücken, aber sie macht es oft einfach nicht. Keine Ahnung warum. Wegen dem Essen, Jasmin kriegt morgens 200 ml Milch (schafft sie meistens), Mittags ein Gläschen (in letzter Zeit ißt sie oft nur 2/3 davon), nachmittags 200 ml Milch (trinkt sie öfter nicht ganz aus) und abends mache ich ihr 200 ml Brei, die schafft sie meistens nicht, nur ca 2/3 oder 3/4 des ganzen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen Probleme mit Jasmin beim Lööfeln, anfangs hat sie es sogar besser gemacht, dann fing sie an, den Mund nicht mehr richtig aufzumachen oder die Zunge immer so komisch hochzubiegen. Seit gestern ging es wieder ganz gut. *esistnureinePhaseesistnureinePhase*
So, nun werde ich noch in die anderen Ordner geistern und später wieder Baby-Fernsehen gucken *Steffinichtgenugdavonkriegenkann*
Schmelzende Grüße von
Steffi + Jasmin