Luna: Mensch, das ist ja super. Das ging aber schnell! Da hat sich Eure Entscheidung ins A zu gehen doch nun wirklich gelohnt! Das SG Deines Mannes war doch in Ordnung, oder?
Hope: Oh je, Du hast viel Geld ausgegeben.. woher kenne ich das bloß?

Macht aber auch so verdammt viel Spaß

Schön, dass bei Euch zu Hause alles so gut läuft! Halte Deine Bettnachbarin mal schön weiter im Schach..
Zazou: Danke

Viel Glück für die WS! Wer weiß, ob Du Dich nicht hier gleich schon mit SS-Viren angesteckt hast!
tschana: So früh auf? Gute Einstellung - es kommt wie es kommt!

Ich denke auch schon über ein Geschwisterchen nach, aber wer weiß wie wir denken wenn diese Zwerge erstmal auf der Welt sind (ich sag's Dir dann)
Silvi: Na, was macht der Magen?

Ja, ruf mal durch. Ansonsten würde der 03.06. noch gehen. Bei HP regt sich nix, also können wir den Termin auch ruhig anvisieren. Smilla, Ronja - was ist mit Euch?
Maya: Das tut mir sehr leid.. wie schrecklich...meine Güte. Die armen Kinder, die arme Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das bevorstehende WE. Klar, dass da die Kiwu-Gedanken erst einmal in den Hintergrund rücken.

Ich weiß nicht, kann Deine Gyn denn auch z.B. IUIs durchführen? Das mit dem Ausschluß von lesbischen Paaren/ Singels wusste ich nicht. In meiner Kiwu saß letztens noch ein lesbisches Paar
Ronja: Wie war es gestern?
Smilla: Alles gut?
Katrin, Cyberzicke, Familienglück, Ronjac, Mel, Leika
Genießt das tolle Wetter - es wird waaaaarm heute!!