Hallo Ihr, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe diese woche... aber ich wollte erst schauen, ob es klappt bei mir und es nicht wieder sooooo eine Flaute bei mir dann gibt....
Aber ich kann berichten... Habe jetzt in einer Woche 3,0 Kg verloren, bei einem Anfangsgewicht von 79.4 kg (1,7m gr.) und wiege jetzt 76,4.... Habe mich ja bei LOWfat30 abgemeldet und muss mich jedoch erstmal durch die ganzen seiten kämpfen, habe auch erst seit gestern offiziell die Lektionen (wer sich auskennt!)
Klar ist es nur Wasser, vielleicht ein paar Grämmchen Fett?!?! Aber ich muss sagen ich bin mehr als überrascht, denn ich habe Dienstag begonnen, gleich Mittwoch zur Geb.Fete mit bier und ein paar Kurze und Samstag dann wieder...Jedoch muss ich sagen, habe ich mich nur an Bier geklammert, nur ein zwei Kurze, keine Mischgetränke und bin auch schon immer pünktlich gegen Mitternacht nach Haus gefahren und als ich Hunger bekam habe ich wenn dann nur vom Buffet etwas Fleisch oder Gemüse gegessen
Und es gab 3 x Sport 1 x Handballtraining, 2 x je 40 minuten strammes Rad fahren (14 km je Strecke!)
..... und ihr habt recht im Sommer ist es wesentlich einfacher!!! Und man fühlt sich viel gesünder ernährt und nicht so vollgestopft.... Heute its wieder Handball angesagt! Ich glaub Sport ist da mein Zauberwort damit kann man auch mal ne kleine Biersünde mit ausgleichen!!!
Ich wünsche allen noch viel Durchhaltevermögen und vor allem einen schönen Sonnigen Tag!!!
LG kleinepüppy81