Wow, Peggy!
Ein sehr geiler Kuchen!!
Ich freu mich ganz sehr von dir zu lesen! Und wegen der Arbeit: Die Konjunktur zieht an, hier werden stellenweise händeringend Leute gesucht. Ich bin mir sehr sicher, dass du etwas bekommst. Was du schreibst - dass du so gut über Tobis Fußball und mit Freunden und Feuerwehr im Dorf integriert bist - das ist ganz ganz sehr viel wert. Du musst an allen Stellen wo`es geht erwähnen, dass du arbeiten willst. Es ist heute meistens immernoch so, dass über soziale Kontakte Arbeitgeber und Arbeitnehmer zueinander finden.
Mein Hase und ich freuen uns auf den Urlaub ab Samstag - wir fliegen 7 Tage nach Kroatien. In der Woche danach machen wir ne Radtour nach Bad Sulza. Ich hab ne Wette verloren. Wir sind 2 Pärchen und ich bin von allen die unsportlichste. Am meisten macht mir Sorgen, wie ich meine ganzen Schuhe und Klamotten in den kleinen Rucksack kriegen soll

I. meint, ein paar Schuhe reichen

MÄNNER HABEN ECHT KEINE AHNUNG VON EXISTENTIELLEN SACHEN !
Lena, ich hoffe ich verpasse den Geburtstag nicht.
Petel, ich muss zugeben, ich bin auch dankbar über jeden TICKER, da wird man am besten hier informiert. Ich denke da gehts "den Menschen wie den Leuten" mit dem Vergessen.
Aber man ist ja ständig nur von Terminen und Pflichten getrieben.
So, ihr Lieben!
Grüße an meine Reiseexpertin nach L und die entzündete Ferienlagerblase.
Bleibt gesund!