Surinchen hat geschrieben:
@Rumpelstilzchen
"Fast kein rotes Blut" ist ja aber eben doch ein bißchenIch bin davon ausgegangen, dass es ausschließlich altes Blut war. Da sagte meine Gyn mal zu mir, weil ich das auch mal anstelle einer normalen Blutung hatte, dass dies dann eher als Zwischenblutung zu werten wäre.
Aber danke für den Intralipid-Hinweis... Da muss ich dann ja doch noch etwas bangen um meine tolle Planung, denn ich fange ja Donnerstag mit IL an, dann 3 Wochen später die zweite und dann wollte ich ja Ende Juni die Pille absetzen, damit PU zwischen 6.7. und 9.7. liegt... Mal sehen, ob das so klappt.
Aber wenn ich von der jetzigen Stärke meiner Blutung ausgehe und die sich um 75% reduziert... da hab ich immer noch genug![]()
Welchen Tag hast du denn nun als 1. ZT gewertet? Den 1. Tag der SB?
Hallo zusammen,Minem hat geschrieben:@Rumpelstilzchen:
Das macht mir jetzt aber doch Angst. Mens kommt gar nicht mehr? Wie soll es denn dann weitergehen???
LG,
Mine
ich glaube nicht, daß wir hier jetzt alle prinzipiell Sorgen bzgl. IL und Mens haben sollten. Frau RF sagte nur, daß es Frauen gibt, bei denen das passiert - natürlich machen wir trotzdem die Behandlung weiter, da es definitiv eine Chance für eine erfolgreiche SS ist. Nur eines lerne ich daraus: Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich in der Kiwu vorher gefragt, was wäre wenn, um dann nicht am Wochenende die Krise zu bekommen.
Wir haben jetzt Samstag (Tag der stärksten Schmierblutung) als Tag 1 gezählt und Sonntag mit der Stimu angefangen. Die Kiwu sagt, wir hätten es "wahrscheinlich" richtig gemacht... - was auch immer das heißen mag. Wir werden sehen.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch!