Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe Ihr habt alle das schöne Wetter über Pfingsten (mehr oder minder) genießen können. Puh, teilweise war es ja ganz schön warm. Aber herrlich!!
Ronjana: Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser?! Sei nicht enttäuscht

Schau, wenn doch DIE eine EZ unter den dreien ist! Das weißt Du ja gar nicht. Und für den nächsten TF sind dann die Voraussetzungen bei Dir auch wieder top!
Maya: Wie geht es Dir? Die Beerdigung war sicherlich ganz schlimm, oder?

Hach Mensch, wir müssen am kommenden Freitag auch auf eine. Der Vater eines Freundes..
Familienglück: Ich denke an Dich
Leika: Was macht die olle WS? Nur noch 3 Tage bis zum SST - wie spannend! Das in sich hinein horchen ist blöd, oder? Aber man kann es nicht abstellen.. Das hat ganz bestimmt geklappt!
Silvi: Wo steckst Du? Hattest Du eigentlich getestet? Morgen ist der Termin in MS - bist Du schon aufgeregt!? Ich bin sehr gespannt Bestell dem Doc doch mal liebe Grüße von mir! Er kennt mich ja ziemlich gut
Zazou: Ich kann Dir dazu leider nichts sagen, hatte nie eine PU. Ich weiß aber, dass sie in meiner Kiwu auch separat abgerechnet wird. Im Tauschordner kannst Du nach den Medis schauen.
Chihuahua: Hattest Du gestern US?

für die PU morgen!!
mel: freut mich, dass mit Deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Ich musste schmunzeln, 2 Kinder mit unterschiedlichen Dickköpfen

ich weiß noch ein Neffe von mir.. der wollte auch nicht sprechen und er hatte auch nix.. von heute auf morgen sprach er dann fliessend und alle waren baff.
Luna: Das hört sich alles wirklich super an und jetzt geht es doch so schnell! Hattest Du den FA nochmal gewechselt wegen Ausland? Hans-Peter mag Geduld haben - aber ich nicht mehr..

seufz.
tschana: Was macht Dein Bauchbewohner? Alles gut?
Smilla: Wie geht es Dir? Wann geht es weiter?
Hope: Konntest Du das lange Wochenende trotz KH genießen? Entspannung zu Hause ist für Dich bestimmt genauso wichtig wie die Gabe der Infusionen. Weiterhin alles Gute!!
Wir sind inzwischen so viele.. ich hab bestimmt jemanden vergessen.. dann war es aber wirklich keine Absicht!
me: Ich war Donnerstag zur VU und Akupunktur. Dem Hans geht es gut. Seit der Aku habe ich extreme Senk- und Vorwehen. Samstag hat er sich so auf einen Nerv gelegt, dass ich nicht mehr laufen konnte. Inzwischen geht es wieder. Ich will hier nicht jammern.. von mir aus kann er kommen. Wenn man drauf wartet kommt er vermutlich erst recht nicht.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!