man da hast du ja ein volles Programm, Tagesmutter, Unterricht und lernen und Hochzeit vorberieten und und und. Das hört sich gut an, dass du ein Tageskind hast, da würde es ja super passen, wenn ihr gleich bei der ersten ICSI erfolgreich wärt, dann werde ich meien
 besonders anstregen.
 besonders anstregen.Ja ich hatte heute auch Termin bei der Schneiderin, hab heute die letzte Anprobe gahbt, nachdem das Kleid enger gemacht worden ist. Jetzt hoffe ich die nächsten 2 Wochen werde ich nicht gerade tierisch zu nehmen, sonst habe ich ein Problem

Ich konnte es heute mit heim nehmen. Eine bekannte hat mir erzählt, sie hat auch in eienr Kirche geheiratet auf der Störche genisstet haben und hat diese Jahr ihren Sohenmann bekommen, dass ist dioch ein supergutes Omen für dich.
Liebe Moncherrie
wie geht es dir inzwischen, hast du das ergebnis schon ein wenig verdaut, ich hoffe und wünsche es dir sehr, dicker

Liebe Anja
auch an dich ganz viel lieeb

du weiss schon warum.
 du weiss schon warum.Liebe gina
na wie wars am Monatg, bin doch sooo neugierig.
Liebe Grüsse an alle
Petel

hab ja heut frei , weil wir auf ne hochzeit gehen. aus unserer clique heiratet einer.
  hab ja heut frei , weil wir auf ne hochzeit gehen. aus unserer clique heiratet einer. 

leider.....irgendwie find ich des ok, aber anderer seits , ich weiß ned. ich verkraft des irgendwie ned so recht. oder doch???mal schauen was die zeit so mitsichbringt.ich lenjk mich halt in jeder freien minute ab, isch ja imoment auch gar kein problem, weil ich schaff ja imoment eh so um die 10 h täglich.
 leider.....irgendwie find ich des ok, aber anderer seits , ich weiß ned. ich verkraft des irgendwie ned so recht. oder doch???mal schauen was die zeit so mitsichbringt.ich lenjk mich halt in jeder freien minute ab, isch ja imoment auch gar kein problem, weil ich schaff ja imoment eh so um die 10 h täglich. Obwohl ich früher eigentlich immer geren im Mai geheiratet hätte, aber August ist  ja auch sehr schön, ich kann es gar nicht glauben, dass es in 2 Wochen schon soweit ist <megafreu<
 Obwohl ich früher eigentlich immer geren im Mai geheiratet hätte, aber August ist  ja auch sehr schön, ich kann es gar nicht glauben, dass es in 2 Wochen schon soweit ist <megafreu<

.Mach dich nicht verrückt,geniesse diesen klasse Sommer!Reicht ja wenn es im Winter spätestens klappt
 .Mach dich nicht verrückt,geniesse diesen klasse Sommer!Reicht ja wenn es im Winter spätestens klappt  .Nun bin ich auch leicht angeschlagen.
 .Nun bin ich auch leicht angeschlagen.