Hallo liebe Janda,
das tut mir so, so leid!!!!

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Obwohl, heute gehts bestimmt schon wieder besser mit der Gefühlslage, oder?
Kopf hoch, das wird schon - es muß!
Wollt ihr schon so bald einen neuen Versuch starten? Juli? Ich wünsch euch schon mal alles Gute dafür.
Wir sind glaub ich auch bald Pleite. Die finanzielle Seite der Kinderwunschgeschichte ist echt wahnsinn!
Bei uns wird es wohl doch erst September werden mit der nächsten ICSI, da uns die Urlaubsplanung meiner Kollegin in die Quere kommt. Wir sind nur zu zweit, und einer muss immer da sein. Da krieg ich nicht mal das klitzekleinste bisschen Urlaub. Aber macht nichts. Bis dahin haben wir ja doch noch, wenn auch nur gering, irgendwie die Chance auf eine natürliche ss.
Sandy: wir sind nicht aus NRW. Wir sind aus Sachsen und wohnen an der tschechischen Grenze. Wir fahren nur 1,5 Stunden nach Prag. Außerdem haben wir noch das Glück, dass unser Kinderwunschdoc , neben seiner Kinderwunschtätigkeit in Prag, als Gyn in unserem städtischen Krankenhaus arbeitet. So kann ich zu Ultraschall und zum Gespräch dahin.
Deshalb werden wir wohl auch in der Klinik in Prag bleiben. Es ist nah, "preiswert" und gut

. Nein, sie kümmern sich wirklich sehr gut um einen, trotz der hohen Patientenzahl.
Erdbeerjulia: Ich freu mich sehr für euch!!!!!! Und hoffe, dass es bleibt, wie angewurzelt! Wie geht es dir?? Es wäre echt schön, wenn´s das jetzt bei euch war.
wünsch euch allen noch einen schönen Abend, LG roso.