ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo :dance: ,

so, jetzt kann ich endlich auch mal wieder hier mitposten! Leider war unser PC mal beim Onkel Doktor, die Festplatte war voll :evil: .

Ich möchte alle Neueinsteiger hier im Ordner ganz herzlich begrüßen :knuddel: . Ich freue mich riesig, dass ihr zu uns gefunden habt und dass es immer mehr werden.

Könnt ihr mir bitte alle PER PN Eure Daten schicken, am besten alles über Euch, bitte auch mit Geburtsdatum, ich möchte nämlich am Mittwoch eine Tabelle erstellen und würde Euch dort gerne mit aufnehmen, wenn ihr wollt!

So, melde mich morgen nochmal ausführlicher. Bin jetzt müde.

Habt ihr denn auch alle meinen Bericht im Hessen-Fernsehen über die Streichung der Kiwu-Behandlungen gesehen?

Liebe Grüße

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo :dance: ,

so, jetzt kann ich endlich auch mal wieder hier mitposten! Leider war unser PC mal beim Onkel Doktor, die Festplatte war voll :evil: .

Ich möchte alle Neueinsteiger hier im Ordner ganz herzlich begrüßen :knuddel: . Ich freue mich riesig, dass ihr zu uns gefunden habt und dass es immer mehr werden.

Könnt ihr mir bitte alle PER PN Eure Daten schicken, am besten alles über Euch, bitte auch mit Geburtsdatum, ich möchte nämlich am Mittwoch eine Tabelle erstellen und würde Euch dort gerne mit aufnehmen, wenn ihr wollt!

So, melde mich morgen nochmal ausführlicher. Bin jetzt müde.

Habt ihr denn auch alle meinen Bericht im Hessen-Fernsehen über die Streichung der Kiwu-Behandlungen gesehen?

Liebe Grüße

Nadine
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

ich würde mich gerne euch anschließen. Meine erste IVF (negativ) habe ich hinter mir und beginne irgendwann im August (Ende) mit dem nächsten Versuch. Morgen habe ich noch ein Termin in Do. zum Gespräch, wenn ich vielleicht Glück habe kann ich ja auch schon ehr beginnen. Ich bin noch 29 Jahre jung und wir haben seit drei Jahren Kinderwunsch, sind jedoch erst seit letztem Jahr in Behandlung. Ein Eileiter ist bei mir dich, der andere ist durchgängig. Hat aber bisher noch nicht geklappt :cry:

Das SG ist bestens

Sollte ich erst im August anfangen können, so probiere ich es diesmal wieder mit dem spontan Zyklus.

Hoffe das ihr mich mit aufnehmt und schreibe morgen was der Doc sagt bezgl. des Beginns der nächsten IVF vielleicht auch ICSI.

Viele Grüße
von Desiree
C.L.A.U.D.I.A
Rang0
Rang0

Beitrag von C.L.A.U.D.I.A »

Morgen zusammen,

hier ist ja richtig was los, schön das wir schon soviele sind.
Da kann man sich ja prima austauschen.

Bei mir gibt es nicht viel neues, schlucke brav meine Pille und ab morgen darf ich dann auch mit Synarela schniefen....grrrr. Ich mag das Zeug nicht so gerne, obwohl wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist es garnicht mehr so eklig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und versuche mich später nochmal zu melden.

Nadine...konnte den Beitrag leider gestern nicht sehen, da wir durch den Regen und die Gewitter kein Bild hatten. Hoffe das ich es heute nachmittag schaffe die Wiederholung anzusehen.

Liebe Grüsse @all
Claudia
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Claudia, hast Du auch das Gefühl, dass Dir das Synarela hinten den Rachen hinunterläuft? Was eklig........

Wann bitte kommt denn die Wiederholung der Sendung im Hessenfernsehen?

Sorry, bin heute etwas kurz angebunden - wenig Zeit...
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo an Alle :D :D :D

Von mir gibts momentan noch nichts Neues!
Ich warte gerade auf meine Regelblutung und kann dann am 3. Zyklustag
mit Gonal anfangen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Gonal gemacht?
... Wenn man den Beipackzettel liest, hört sich das ja nicht so toll an :-?
Und am 8. Zyklustag muss ich dann zum Ultraschall.
Wenn alles gut geht, ist die PU so ca. in der 27.-28. Kalenderwoche.
Ist richtig komisch, wenns bald los geht.
Aber mein Mann unterstützt mich bisher ganz doll :D :D :D

@ Nadine
Ich habe mir mit meinem Mann zusammen den Bericht im Hessen-Fernsehen
angeschaut. Wir fanden´s beide richtig toll, nur leider wie immer zu kurz.
Finde ich echt mutig, wenn Ihr so an die Öffentlichkeit geht.
Hut ab vor Euch !!!!!

So, muss jetzt mal weiterarbeiten, melde mich später noch mal :wink:

Gruss an Alle

Nicole
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

@ sunshine30

Ich habe mit Gonal F zutun gehabt, habe aber von dem Medi keine Nebenwirkung bekommen. Mir ging es die ganze Zeit gut damit.

@ all

So hatte meinen Termin. Fange Im August mit der Behandlung an. Wer von euch hat schon mal was mit Menogon zu tun gehabt???

Gruss
Desiree
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich bräuchte bitte von fast allen von Euch das Geburtsdatum. Ich fände es toll, wenn wir uns gegenseitig gratulieren könnten, oder :knuddel: ? Habe ich sonst alle Daten? Dann kann ich nämlich morgen loslegen.

Die Wiederholung der Sendung von gestern kommt heute um 16.30 Uhr. Es ist gleich der erste Beitrag, also bitte von Anfang an zuschauen.

Alles Liebe

Nadine :dance:
C.L.A.U.D.I.A
Rang0
Rang0

Beitrag von C.L.A.U.D.I.A »

Hallo,

Kerstin...genau das Gefühl hab ich auch immer, ich "schniefe" immer und danach gibt es direkt ein Bonbon in den Mund, damit es nicht ganz so schlimm ist.
Wie oft musst du Synarela nehmen?

Nicole...mit Gonal kenn ich mich leider nicht aus. Aber lass dich von den Nebenwirkungen nicht verrückt machen. Ich hatte außer Hitzewallungen bei Synarela keinerlei Probleme mit den Medis.

Desiree...schön das du auch bald anfangen kannst. Menogon kenn ich leider auch nicht, kann also keine Infos geben.

So, werde mal weiter arbeiten.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

LG
Claudia
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo zusammen :knuddel:

Ich bin auch mal wieder im Lande :wink: . Mensch hier hat sich ja viel getan :dance: .

@ Nadine: Jetzt sind wir beide nicht mehr alleine hier im Ordner :lol: .

Nun ja durch meine dr hatte ich die letzten Tage nur Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, schwindel, übelkeit usw. Naja und seit vorgestern dann auch noch Wasser in den Füßen. Ich sag euch das war die Hölle :evil: . Bin froh das es mir nun langsam wieder besser geht.

Hoffe euch allen geht es gut und auf das wir alle unser Ziel erreichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“