Oh je, ich such gerade nach meinem letzten Posting und stelle fest, das war als ich noch schwanger war. Seid bitte nicht allzu boese, dass ich Euch vergessen habe.
Als erstes: Dorie, lass dich mal umarmen. Das tut mir so leid, dass du schon wieder eine Fehlgeburt erleben musstest

Sag mal, hatte man bei dir auch die verschiedenen Blutgerinnungsfaktoren mit untersucht? Das hat bei mir die Immunologin mit gemacht und an ein speziallabor geschickt. Also nicht nur den Quick-Test, sondern das komplette Programm? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deine vielen Fehlschlaege einfach nur Pech waren.
Luzi: Ich finde, deine Signatur bracht mal einen Eintrag. Welche Schwangerschaftswoche bist du denn jetzt?
Uns geht es gut.
Die Geburt ist eher unschoen verlaufen, aber ich kann inzwischen davon erzaehlen, ohne in Traenen auszubrechen. Letztendlich wurde der Kleine, nachdem morgens eingeleitet wurde, und ich mich stundenlang rumgequaelt hab kurz nach Mitternacht per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Aber ihm gehts gut und das ist die Hauptsache.
Ein paar Kleinigkeiten hat er aber dennoch davon getragen er kann z.B. seine Beinchen nicht strecken und hatte am Anfang einen schiefen Kopf mit einem riesigem boese aussehendem Haematom und Beulen und einen Knickfuss. Es war einfach zu Eng in meinem Bauch fuer so ein grosses Kind.
Inzwischen ist er schon 8 Wochen alt, also kein Neugeborenes mehr. Die Zeit ging so mega schnell vorbei. Ich fand die ersten Wochen auch nicht sehr anstrengend, hab auf jeden Fall mehr und besser geschlafen als in der Schwangerschaft

Heute Nacht hat er von 20-4:30 Uhr geschladen

Und momentan liegt er unter seinem Spieltrapez und betrachtet den roten Lock-Anhaenger, den er zum Kindertag bekommen hat.
Liebe Gruesse
Anlina