KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 2 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels Bild ....
...ich grüße Euch aus einem tiefverschneiten Innsbruck!

Hier stürmt und schneit es seit heute Nacht und mein armes Auto steht nun im Freien am WIFI-Parkplatz anstatt in der warmen Tiefgarage :sad:

Ich wollte Euch nur einen kurzen Gruss von mir schicken, damit Ihr mich nicht vergesst :wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich melde mich mal kurz am Montag.....da bin ich dann zum letztenmal am WIFI!

Alles Liebe und fühlt Euch Bild von mir!

Lumi

P.S: @ Veronika: Kerzlein sind angezündet und Daumen sind gedrückt....aber das wird schon schiefgehen...

....Du weißt ja - ommmmmmmmmmm, ommmmmmmmmmmm :grin:

@ Hedwig: alles Gute für den US am Wochenende *daumendrückauchfürdich*
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Mädels!!!

Wollte nur noch mal fragen wer kommt denn nun nächste Woche Dienstag zum allg. KIWU-Treffen????

Ich hoffe, ihr erkennt mich alle, denn das Foto vom Tagebuch ist im Sommer aufgenommen worden, und nun bin ich blass, hab Augenringe, Simu-Pickel, sprödes Haar welches deutlich in Richtung Winterblondheit nachdunkelt - sprich ich sehe zum fürchten aus Bild

Vielleicht sollte ich eine Rose in der Hand halten wie beim Single-Treff *ggg* Das mach'ma uns noch aus, gel.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich hoff, es schaut jemand SA oder SO rein, sonst bin ich ganz traurig :sad:

Alles Liebe - Veronika

Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Lumi *freu* Dir auch ein schönes Wochenende - unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten.

Ach und natürlich HEDWIG, toi, toi, toi für SO - bin schon total gespannt was es dann am MO von Dir zu berichten gibt :smile:

Und dann noch was:
Ich glaub, ich werde einen neuen Ordner aufmachen - ALSO AUGEN AUF für KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 3 - OKAY!!!!

BUSSI an ALLE!! :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben!!!
ich bin heute noch ganz müde, denn wir waren gestern in der stadthalle um uns riverdance anzuschauen. hat mir gut gefallen, aber lord of the dance war besser. danach waren wir super essen und haben , zumindest ich ein wenig zu tief ins glas geschaut.
nach wochenlanger abstinenz habe ich früchtewodka getrunken. das war ein genuss!!
so nun ein wenig über mich: bin 34 jahre, glücklichst verheiratet mit meinem Poppi( kosename in tirol für baby)

habe innerhalb 1 1/2 jahren 3 erfolglose icsi hinter mich gebracht.
ich war bei kemeter und im institut feichtinger.
über das institut feichtinger kann ich nur positives berichten. trotz meiner neg. versuche.alle waren dort sehr nett zu uns. finde ich aber auch als selbstverständlich. schliesslich haben wir genug geld dort lassen.
ich wohne im süden wien, bin aber im herzen eine tirolerin. ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich so eine patriotin werde.
freue mich sehr auf weihnachten, denn da werden wir zu meinen eltern fahren.

veronika: laut deine postings schaut bei dir alles sehr sehr positiv aus. ich bin mir sicher, du schaffst es.freue mich sehr dich am dienstag beim treffen kennezulernen.

lumi: ich habe im netdoktor nicht mehr gepostet, da dort nur über behandlungen, medis, spritzen, punktionen..... geschrieben wurde und das thema für mich momentan nicht relevant ist.für mich gibt es auch andere dinge, über die ich posten möchte und da bin ich hier besser aufgehoben.

dose: herzlichn glückwunsch!!!!!zwillinge waren auch immer mein traum.
ich habe gelesen, dass man gegen übelkeit haselnüsse essen sollte. probiers mal aus.

hedwig. viel glück im institut feichtinger, du bist dort bestens aufgehoben.

tanja: wie du siehst bin ich schon ein alter hase, aber mein gyn. hat gesagt, ich hätte eine gebärmutter wie eine 20 jährige. wenigstens etwas!!

an all die anderen, die ich vergessen habe, bitte nicht böse sein, ich muss mich in diesen ordner erst zurechtfinden.
alles liebe euch allen.
und nicht vergessen. heute 21: 15 zdf wunschkinder

daniela
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Halli, Hallo,
so da bin ich wieder einmal. Sorry, aber ich war echt im Megooberdrüberstress!!! Grauslich..... Ich haße diese Budgetzeiten und sie kommen auch noch jedes Jahr wieder! Wie Weihnachten... Kommt auch jedes Jahr wieder und jedes Jahr wirds schlimmer, weil ich immer älter werde *seufz* und wir dieses Fest immer noch alleine feiern müssen *schluchz*.
Alleine nur unter Anführungszeichen. Weil nämlich ich selber 5 Schwestern habe und mein Mann auch 7 Geschwister. Die haben natürlich alle schon ganz viele Kinder. Sprich es sind ganz viele liebe Menschen da und wir sind trotzdem allein! War das jetzt eh nicht zu verwirrend? *ggg*
Tja, es wird vorübergehen.

Also Veronika, ich habe dir, obwohl ich hier nicht geschrieben habe, immer ganz fest die Daumen gehalten, wie versprochen. Na, das schaut ja super aus diesmal. Ich hab auch schon ein schönes Kerzerl für euch besorgt und angezündet.

Hedwig, dir alles Gute für den ersten Ultraschall.
Daniela, herzlich willkommen in dem Ösi-Ordner. War direkt ein bissi erleichtert als ich dein Alter gesehen habe. Ich glaube ich bin der absolute Oldie hier!

So und jetzt muß ich mal ein bissi lesen und mich mit all den anderen vertraut machen.

Liebe Grüße,

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Anita und Daniela!!!

Ich freu mich, dass ihr euch wieder gemeldet habt.

Ich mache jetzt nur ganz schnell einen neuen Ordner auf und schreibe euch dann da zurück - okay!!!

Veronika :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“