tschana, probier es mal bei bravissimo.org, die haben BHs mit sehr großen Cups (viele Modelle bis K!) und nicht so großen Unterbrustweiten (falls die da keine 95 haben, kannst du dir so Verlängerungsteile in den Verschluss einknöpfen). Ich trage in normalem Zustand schon 85G

will mir gar nicht vorstellen müssen, wie DAS noch werden kann. Eine Freundin von mir, auch mit G im normalen Zustand, hat ihre StillBHs von bravissimo und ist sehr zufrieden.
Wenn jemand anders ein Problem mit deinem Bauch hat, dann ist das übrigens sein Problem, nicht deins. So solls auch bleiben
silvi, das kann ich prima nachvollziehen, dass du erst deiner eigenen EZ eine Chance geben möchtest. Meine FÄ hat auch gleich EZ-Spende empfohlen, aber zumindest 2012 möchte ich es mit mir selber ausprobieren. Sollte das nicht klappen, kann ich mich für 2013 ja immer noch umentscheiden. Ich drücke dir die Daumen für heute!!
bonna, oh, Senkwehen!

schon soooo weit! Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg von

zu
Familienglück, ich schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen fürs Herz, und auch welche für deinen Mann!
Hope, oh ja, Zimmernachbarinnen können auch etwas sehr Schönes sein. Was für ein prima Zufall, dass ihr jetzt das Zwillizimmer geworden seid
Cyberzicke, dein Chef soll mal ganz froh sein, dass du seine Rente sicherst. Blöder Kerl, der! Und so kurzsichtig gedacht auch noch!
Leika, was die Samenproben angeht, kann ich mich nur den Anderen anschließen: schlaft erst noch mal drüber, verdaut die letzte Enttäuschung und entscheidet später dann ganz in Ruhe.
bonna, die Beerdigung war sehr traurig und sehr schön. Schön war, dass mein Freund so viele großartige Freunde hatte, die alle gekommen sind. Die Familie wird von ganz vielen Seiten toll unterstützt, und gemeinsames Trauern, sich umarmen oder einfach nur die Hand halten, während der Andere weint, das hat viele Herzensverbindungen schaffen und Trost geben können. Die Trauerfeier war mit viel Musik und ansonsten schlicht, der Leichenschmaus üppig (Dorf halt), und danach gab es im Hof der Familie noch Suppe. Durch das schöne Wetter konnten wir jeden Tag bis Mitternacht draußen im Hof sitzen, das hat uns allen gut getan.
Ihr ward letzten Freitag auch auf einer Beerdigung, wie ging es euch damit? Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Abschied.
Ronjana, ja, die letzten paar Jahre waren ein ziemlicher Schlauch. Inzwischen kann ich auch besser darüber sprechen, wie schlimm es war. Grund für die vielen OPs war eine Osteitis, bzw. Osteomyelitis nach einem offenen Bruch, bei dem Bakterien von der Straße in den Knochen schlüpften. Mein Leben war nie wirklich in Gefahr, aber wir haben zwei Jahre darum gekämpft, dass mir mein Bein nicht amputiert werden muss. Diese Krankheit ist nicht heilbar, aber mit Glück bleibt die Entzündung viele Jahre ruhig. Mein Bein gibt jetzt seit fast 2 1/2 Jahren Ruhe, und ich verbringe die Wartezeit bis zum nächsten Ausbruch mit dem Vernünftigsten, was mir so einfällt: mit Leben

Drei Rehas (6+12+3 Wochen) habe ich jetzt hinter mir, auf die vierte und letzte warte ich gerade (diesmal mit dem Schwerpunkt Psychosomatik, um die Posttraumatische Belastungsstörung weiter zu verbessern), und danach fange ich langsam wieder mit Arbeiten an.
me, meine Schwester war am Wochenende da, und wir schauten uns am Samstag Abend das große Feuerwerk in Düsseldorf an, am Sonntag dann das Neanderthal-Museum in Mettmann. Wer mal in der Nähe ist: es lohnt sich! Wetterbedingt waren wir nur im Museum selber und brauchten für Dauerausstellung, Museumscafé, Sonderausstellung und Museumsshop gut drei Stunden.
ops, schon spät... habt alle eine gute Nacht und süße Träume!