endlich ist hier wieder was los! Schön

Zunächst hab ich leider keine guten Nachrichten von unserer Luzi. Sie liegt im KH, da der GMH auf 0,5 cm verkürzt ist und nun auch noch Wehen hinzukamen. Sie braucht alle unsere Daumen. Luzi ist mit ihren beiden Buben in der 20. Woche. Ich denke, es ist in ihrem Sinn, dass ich es euch berichte, da wir alle einen so langen Weg schon miteinander gehen und füreinander da waren und hoffentlich auch weiter sind.
@anlina: Ha, da bin ich aber beruhigt, dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann. 8 Wochen schon alt. Meine Güte. Erinnere mich noch genau an die Zeit, wo du ganz verzagt warst, dass es einfach nicht klappen wollte mit all den vielen Eizellen. Und nun bist du Mutter. Das ist doch wunderbar! Stillst du eigentlich?
@phoebe: Schon getauft? hui, ihr seid schnell. Haben uns nun auch dazu entschlossen, die beiden taufen zu lassen. Wollen den beiden das mit auf ihren Weg geben nach all dem, was war. Die Taufe findet bei uns allerdings erst Ende September statt. Gab es einen extra Taufgottesdienst? Was hatte der Wonneproppen denn an? Ein richtiges Taufkleid?
@dorie: Wie geht es dir? Habt ihr schon einen Plan, wie lange ihr pausieren wollt? Erstmal Urlaub und abschalten angesagt, soweit möglich?

@katrin: Gehts euch auch gut?
@all: Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass hier voll der Jungsüberschuss beim Nachwuchs besteht? Meinen beiden gehts gut. Nächte sind aber immer noch mehr als bescheiden. Töchterlein verbringt die Nächte nun teilweise in meinem Bett, was ich ja nie machen wollte. Na bravo. Sie zahnt. ich habe Hoffnung, dass es bald besser wird. Sohnemann hat schon 4 Zähne und schläft gut. Na, ich wills nicht beschreien...
Fühlt euch alle gedrückt.
Liebe Grüße
Snow