Melde mich dann später noch mal bei euch

Gruss
Desiree

. Im Herbst bekommt uns allen das bestimmt viel besser.
. Im Herbst bekommt uns allen das bestimmt viel besser.   

, dass Du wieder ohne Beschwerden bist.
, dass Du wieder ohne Beschwerden bist.   

.
.

-
-

Bin da nicht gleich durchgestiegen ! Stimmt es nun, das mit dem Alter und Eigenbeteiligung 50 % !? Weiss jemand von euch ob es auch hier wie bei anderen Zuzahlungen eine Höchstgrenze gibt die sich z.B. am Brottojahresgehalt orientiert !
  Bin da nicht gleich durchgestiegen ! Stimmt es nun, das mit dem Alter und Eigenbeteiligung 50 % !? Weiss jemand von euch ob es auch hier wie bei anderen Zuzahlungen eine Höchstgrenze gibt die sich z.B. am Brottojahresgehalt orientiert !   Na ja zumindest müsste es ja als aussergewöhnliche Belastung in der Steuererklärung abzusetzen sein !
  Na ja zumindest müsste es ja als aussergewöhnliche Belastung in der Steuererklärung abzusetzen sein !  

gebrauchen !
  gebrauchen !

Die sollten es doch dann mit psychologischer Hilfe versuchen, oder? Da würd ich auch nicht mehr reinschauen, das deprimiert und ärgert ja mehr, als es hilft. Meistens sind es aber nur einige wenige von vielen, die da so eine Mißgunst reinbringen. Nur die anderen trauen sich nicht, etwas dagegen zu unternehmen.
 Die sollten es doch dann mit psychologischer Hilfe versuchen, oder? Da würd ich auch nicht mehr reinschauen, das deprimiert und ärgert ja mehr, als es hilft. Meistens sind es aber nur einige wenige von vielen, die da so eine Mißgunst reinbringen. Nur die anderen trauen sich nicht, etwas dagegen zu unternehmen. 
  , da würde ich auch nicht mehr mitmachen, die spinnen ja total. Ich finde auch, dass es doch schön ist, wenn eine von uns ss wird, das gibt doch Hoffnung, und man ist doch dann auch interessiert, wie die SS verläuft und überhaupt...
 , da würde ich auch nicht mehr mitmachen, die spinnen ja total. Ich finde auch, dass es doch schön ist, wenn eine von uns ss wird, das gibt doch Hoffnung, und man ist doch dann auch interessiert, wie die SS verläuft und überhaupt... 

. Dann nochmal eineinhalb Wochen arbeiten, aber dann geht's nach Sardinien
 . Dann nochmal eineinhalb Wochen arbeiten, aber dann geht's nach Sardinien  .
.

. Ich denke auch, dass man dann auch noch einiges von der Steuer absetzen kann.
. Ich denke auch, dass man dann auch noch einiges von der Steuer absetzen kann. 

-
-

-
-

Du hattest mir da eine Frage gestellt und ich habe sie ausführlich beantwortet. Würde mich interessieren, wie Deine Meinung dazu ist.
 Du hattest mir da eine Frage gestellt und ich habe sie ausführlich beantwortet. Würde mich interessieren, wie Deine Meinung dazu ist.