Hallo Mädels und Mac Old
Mac Old wenn dein Mitfahrer am Ende der Tragezeit ist bzw.seine Frau wirst du ihn ausquetschen wie eine Zitrone ,weil deine Frau auch in der Mitte der Tragezeit ist .
Yella wenn dein Buch fertig ist werde ich es auf jeden Fall lesen ,du verstehst es Gefühle in Worte auszudrücken

.Der Virus heisst bei mir Wildwasserbahn ,vermute ich.
Primelchen herzlich willkommen
Klarabin du kannst meine Handy Nr. in die private Liste setzten .
Hast du Donnerstag den Termin in Düsseldorf ?
Ich wohne auf dem Dönberg ?Kennst du den ?
Das mit deiner Chefin hört sich doch gut an,du wirst sehen sie hat bestimmt Verständis und wird es niemanden erzählen .
Honigblume normalerweise habe ich meine Schilddrüsenwerte 1 mal im Jahr überprüfen lassen zur Zeit alle paar Monate .Im Januar stand ich kurz vor einer Überfunktion und ich sollte nur noch L Thyroxin 125 nehmen ,im April hatte ich eine starke Unterfunktion und nehme wieder 150 .Im Juni hat die KIWU Praxis kontrolliert und es ist alles in Ordnung .Nächste Woche gehe ich noch mal zum Hausarzt und lasse ihn nochmal überprüfen.Die Über bzw Unterfunktion sind immer im Grenzbereich und ich habe keine körperlichen Anzeichen es wird immer nur an den Blutwerten festgestellt.Das einzige was ich jetzt gemerkt habe , ist wenn ich Östrogene zu mir nehme verändert das die Werte ,das werde ich nächste Woche mal bei meinem Hausarzt nachfragen.Wie oft werden deine Werte überprüft ?
Mausi hast du immer einen unregelmässigen Zyklus ? Du Ärmste
Schnusel also mich darfst du nicht nach Hause einladen ,ich würde dir deine süsse Alia klauen

die Bilder sind toll.
Ayse schön das du wieder da bist und viel Spass beim lesen .
Pepelinchen hast du morgen US ?Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Sabine wann hat du US?
Ecky wie geht es dir(euch) ?
Dani wo steckst du ?
Snoopy und Nane
Evelyn schön das ihr wieder nach vorne schaut machst du jetzt erst eine Immu?
Taschenbear
Gabi bist du die Gabi die sämtliche KK angeschrieben hat und noch 4 ICSI genehmigt bekommen hat?
Ich verliere hier wieder die Übersicht sorry
Wer hat denn Lust auf ein neues Treffen?
Danke für die Genesungswünsche
Ich bin noch ziemlich K.O. da ich nachts kaum schlafe ,der Husten ist ziemlich hartnäckig, meine Stimme war heute total weg und meine Kollegen hatten heute nur einen Satz drauf "schrei uns nicht so an "Bei mir dauert eine Erkältung immer 9 Tage ,3 Tage fängt sie an, 3 Tage bleibt sie ,3 Tage geht sie .Also muss es bald aufwärts gehen.
Gruss Chrissie