Sind hier auch Fußballsticker-Sammler??? Suche Tauschpartner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Rebella
schön das der Brief angekommen ist :dance:
Wir haben jetzt auch schon einige, fehlen aber immer noch über 100 Stück. Klose Salto haben wir ja mittlerweile auch.

Hat noch jemand interesse zu tauschen???????????????????
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Da die EM bevorsteht und wir schon wieder ganz viele Panini Sticker dopppelt haben, schieb ich den Ordner mal hoch.
Vielleicht sind ja noch welche dabei wo auch sammeln und tauschen wollen :wink:
Benutzeravatar
Ute73
Rang2
Rang2
Beiträge: 1168
Registriert: 30 Mai 2007 14:32

Beitrag von Ute73 »

ich sammel nicht, aber ich bekomm ab und an welche. wenn ihr also sagt, welche ihr braucht, guck ich gezielt in meinen, bevor sie im Müll landen (nun nicht steinigen bitte)
Bild
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Mein Bengel hat bisher keine diesbezüglichen Wünsche geäußert und ich hoffe stark, es bleibt dabei. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

bei uns werden zum glück dies jahr nur die von rewe gesammelt. die gibt es ja umsonst beim einkaufen.
da kann ich euch einen trick verraten: möglichst sollte der papa und dann bei einer älteren verkäuferin einkaufen. dann gibt es fast immer noch ein paar tüten dazu, wenn er anfängt, bei einer ungeraden zahl tüten zu erzählen, dass er doch schliesslich zwei kinder hat :-) jümgeren verkäuferinnen fehlt da eher das verständnis und eine einkaufende mama bringt es vermutlich auch nicht wirklich ;-)

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
Fips
Rang3
Rang3
Beiträge: 3964
Registriert: 01 Apr 2002 02:00

Beitrag von Fips »

Hi
Wir sind auch rewe Sammler, aber leider gibt´s bei uns keine Sticker mehr und durch unsren urlaub haben wir recht wenige.
Wer sammelt noch und kann uns helfen unser Album voll zu machen?
Hab nur wenige zum tauschen und brauch noch viel :help:

LG
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“