40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Hallo,

Danke Bonna und Cyberzicke, ich sehe es ja eigentlich auch wie ihr. Ich möchte gerne wissen und sehen ob alles i. O. ist. Weil heute habe ich auch irgendwie wie Mens-Beschwerden und dann frage ich mich dann auch gleich wieder. Ist das normal jetzt? Kommt wirklich schon die Mens oder stimmt was nicht? Auch wenn mich der Doc nicht will, ich werde ganz bestimmt diese Woche eine Untersuchung machen lassen..

Wegen DHEA, das ist ja um die Eizellqualität zu verbessern, oder? Er findet es wird bei mir nicht gebraucht? Das würde ja bedeuten meine EZ sind von super Qualität? Also ich finde es auch sehr komisch was er mir da alles geschrieben hat und ich hoffe ja wirklich dass er mir den Termin von dieser Woche nicht absagt...

Cyberzicke.. geniess diese Woche noch und ich hoffe ja wirklich dass sich dein Chef etwas zusammen nimmt.. sonst musst du wirklich für dich schauen und dich nicht von ihm stressen lassen.. das geht ja gar nicht...

Euch allen noch einen schönen Tag.

lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich eine schöne Nachricht von unserer überglücklichen Bonna bekommen!
Hans-Peter heißt seit gestern Abend Maximilian Vincent und ist gesund und munter gelandet!

Liebe Bonna,
herzliche Glückwünsche nochmal für Euch Drei!!! Ich freu mich so für Euch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße,
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen.

:juhu: Maximilian Vincent ist gestern um 23:47 Uhr gelandet.

Herzlich Willkommen im Leben kleiner Prinz :hallo: Ach, ist das einfach nur wunderschön. :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche dir liebe Bonna und deiner kleinen Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagt ihr zwei überglücklich.
Einzigartig und kostbar.
Ein Kind ist die größte und schönste Aufgabe, die das Leben stellt.

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Drück dich liebe Bonna und gib Maximilian Vincent einen willkommensstreichler von mir. *g* Bauchstreichler geht ja nun nicht mehr. :wink:

Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Wow, Herzlichen Glückwunsch Bonna,

Gestern noch so munter geschrieben und von Dienstag als Geburtstermin geträumt und jetzt gings noch schneller.

Meine Besten Wünsche und alles Glück für Euch und den kleinen Maximilian Vincent. Ein wunderschöner Name....

Geniesst das neue Leben zusammen....

Liebe Grüsse
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Zazou
Rang0
Rang0

Hurra

Beitrag von Zazou »

Hurra

Maximilian Vincent

ist da!

:juhu: :juhu:

Herzlichen Glückwunsch Bonna

Ich wünsch euch eine superschöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit eurem kleinen Großen Schatz!!!!!!

Liebe Grüsse,

:dance:
Zuletzt geändert von Zazou am 20 Jul 2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
Liebe Bonna Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Ich wünsche euch eine gute Kennenlernzeit!
LG
Mirijam
Chihuahua
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihuahua »

Silvi66 hat geschrieben:hallo chihuahua,

mir fällt auf, das du nur immer von dir schreibst, also was bei dir gerade passiert und in ist, aber nicht mal mit einer Silbe Kommentare zu anderen dann antwortest, die auch wie du hoffen, bangen,in voller Vorfreude sind oder gerade richtig tarurig sind und leiden.

Ich frage mich jetzt gerade, was sollte mich es dann interessieren, wie es dir geht?

Ich persönlich finde das egoistisch von dir! Denke mal darüber nach!

Silvi

Es tut mir leid! Kenne nur die ganzen Geschichten nicht und es fällt mir schwer darauf einzugehen.

Werde wahrscheinlich hier nichts mehr schreiben, da ich gerade andere Probleme habe, mußte am Wochenende meinen Hund unverhofft beerdigen.

Habe den Kinderwunsch aufgegeben und weiß dass es sowieso nichts mehr bringen wird.

Liebe Grüße, Daumendrücken an alle Hoffenden und Euch allen gutes Gelingen.
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
luna13
Rang2
Rang2

Beitrag von luna13 »

Schleich kurz rein...

BONNA - nun hälst du dein lang erhofftes Wunder im Arm. Wer hätte das gedacht. Das Leben
hält manchmal so schöne Überraschungen bereit. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt und
eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Luna
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Hallo Mädels :hallo:

Bonna: Das ist ja eine tolle Nachricht :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch!!! Maximilian Vincen, Herzlich Willkommen, kleiner Mann!!! Liebe Bonna, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Wenn du Zeit hast, magst du uns vielleicht ein Photo vom Maximilian Vincen zeigen?

Miriam: Schön, dass dein Hormonstatus so gut ausgefallen ist :prima: und du wieder Kraft für einen neuen Versuch hast.
Wegen des Stimulationsprotokolls würde ich auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen, dass er was anderes ausprobiert, weil der alte Stimulationsprotokoll bei dir bei dem letzen Versuch nicht so gut angeschlagen hat.
Ich nehme DHEA auch seit zwei Mo. und auch 3 x 75 mg. Dr. Peet hat hier viel über DHEA geschrieben. Ich meine bei ihm gelesen zu haben, dass man DHEA mind. 6 Wo. nehmen muss, damit das Präparat seine Wirkung entfaltet.

Silvi: Das ist natürlich total ärgerlich, dass du von verschiedenen Ärzten verschiedene Meinungen hören musst :kreisch: Das verwirrt und verunsichert total. Aber andererseits, wenn du dich schon eher für eine ICSI entschieden hast, macht es wahrscheinlich keinen Sinn, den Körper mit noch einer OP zusätzlich zu belasten, um die Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen.
Du hast gefragt wie hoch ich stimuliert werde. Ich muss 300 IE Merional und 187,5 Gonal spritzen. Es ist schon eine ganze Menge, finde ich.

Luna: Das ist echt eine Sch... Phase im Moment *tröst* Ich hoffe, dass sie bald vorbei ist und dass deiner Mutter und deinem Schwiegervater bald besser geht, sie müssen einfach fit bleiben um ganz bald sich um ihr Enkelkind zu kümmern :jaja:
Ich bin froh, dass es so gut mit deiner Spenderin geklappt hat. V.a., dass sie schon zwei Kinder hat und erfolgreich gespendet hat. Ich bin ganz sicher, ruck zuck bist du auch schwanger! *dd*

Zazou: Ich meine auch gelesen zu haben, dass gerade wenn FSH etwas höher ist, ist es sinnvoll einen Pillenvorzyklus zu machen.
Dann wirst du wahrscheinlich mit Kurzprotokoll stimuliert, oder ? Ich werde mit Antagonistenprotokoll stimuliert, ohne Nasenspray am Anfang. Erst ab dem 6. Stimulationstag (8. ZT bei mir ) musste ich Cetrotide zum Unterdrücken des ES spritzen.
Du hast nach meinen AMH gefragt, der ist bei mir mit 0,2 ziemlich im Keller. Aber wie wir bei Bonna sehen, man kann auch mit einem niedrigen AMH schwanger werden. Wie hoch ist dein AMH?
Ich werde auch mit 4 Menogon (Merional) stimuliert + 187 IE Gonal.
Wievielter Versuch ist es bei dir?

Tschana, Katrin: Danke für die Info! :hallo:

Familienglück, MayaZi, Mel: :hallo:

Me: Ich war gestern beim ersten US. Es waren 4 Follikel zu sehen, genau so viel, wie beim 1. und 2. Versuch. Wahrscheinlich kann mein einziger Eierstock nichts mehr her geben. Aber diesmal sind die total gleichmäßig 10,5 / 10 / 10 und 9,5 mm. Ich bin echt total erleichtert, ich hatte so viel Angst gehabt, dass da gar nichts mehr wächst. Am Do. ist der 2. US. Je nach dem wie es aussieht, habe ich voraus. am Sa. oder am Mo. Punktion

LG, Smilla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“