Hallo ihr Lieben!
Sorry, ich bin im Moment auch etwas schreibfaul, da doch in der Schule noch einiges zu erledigen ist.
Aber jetzt sind meine Zeugnisse geschrieben und am Fr gibt es Ferien
Nach den Ferien werde ich meine Nachfolge noch einweisen, was die Klasse betrifft und dann werde ich mich langsam aber sicher zurückziehen.
Hallo Ronjana!
Dankeschön! Bei uns hat es jetzt nach dem 5. Geschwisterversuch geklappt und wir freuen uns riesig. Das Geschlecht ist uns egal. Wobei ich selber noch unsicher bin, ob es wirklich ein Junge ist. Aber nächste Woche habe ich Feindiagnostik und hoffe auf ein endgültiges Outing.
Ich drücke dir für deinen anstehenden Versuch auch ganz doll die Daumen.
Ich persönlich würde mir zwei einsetzen lassen, aber die Entscheidung kann euch wohl keinen abnehmen.
Achja, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hallo Hope!
Auch wenn ich mich hier in letzte Zeit nicht gemeldet habe, so verfolge ich doch deine Postings und damit auch deinen aktuellen Versuch und drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es mit der H-IVF jetzt endlich klappt.
Hallo Nickel!
Und habt ihr schon alles für den Schulstart vorbereitet? Für welchen Schulranzen habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? Mit welcher Fibel wird bei euch gearbeitet? Sind deine Jungs schon aufgeregt?
Hallo Pitpat!
Du genießt bestimmt gerade deinen tollen, sonnigen Urlaub, während wir hier frieren
Erstmal einen schönen Abend! In den Ferien komme ich bestimmt auch häufiger zum Schreiben.
LG, Willow