steffi, prima! tolles foto!

wir haben ja für murkel bei ebay ein fahrrad geschossen und es im weserbergland abgeholt - dabei sind wir auf diesen erlebnispark hier gestoßen:
www.steinzeichen.de
ist 100 km entfernt, aber lohnt sich! ein übrig gebliebenes expo-projekt

quasi direkt nebenan gibt's auch noch massenweise dinosaurier-spuren in einem steinbruch zu besichtigen (obernkirchen), die erst 2008 entdeckt wurden...war eine kleine sensation

das haben wir gar nicht mehr geschafft, müssen also noch mal los
klingt ja super mit dem renovieren, ich hätte auch große lust...nach 8 jahren jetzt...

und prima, dass dein auto wieder läuft, puuh!
nickel, danke für den tipp! hua, wir sind leider soo ausgebucht...schade, das mit dem zoo klingt sehr gut!
nächstes woe sind wir tatsächlich auch in hannover, denn die üstra hat am 24.6. (so) tag der offenen tür...von 11 - 17 uhr, mit sonderfahrten, kinderkarussell, modelleisenbahnen, hüpfburg und was weiß ich noch alles...ich hab' an dem tag "dienst" (muss eine standschicht übernehmen für so ein klimaschutzprojekt) und im anschluss wollte ich mich eigentlich von meinen männern abholen lassen für den zoo, aber ich glaube, wir bleiben gleich da und gucken - es wird wohl viiiele kabel geben
am 23.6. haben wir kiga-basar und am abend feiert meine schwägerin noch ihren 40. ...
dieses wochenende machen männe und ich noch einen extra-tanzkurs (tango argentino), sa und so je 2 stunden...und am samstagnachmittag hat die feuerwehr ribbesbüttel noch 100-jähriges jubiläum, für das es ab 15 uhr ein schönes kinderprogramm gibt (mit fahrzeugschau der polizei meine

) also da müssen wir unbedingt hin und murkels cousin auch, der steht besonders auf polizei
http://www.ff-ribbesbuettel.de/
tweety, läuft ganz gut gerade mit dem murkel, außer dass ich ihn gerade für meinen geschmack zu selten sehe (und er zu gerne bei der oma übernachtet, nun ja, anderes thema...

) nächste woche gehe ich von mo bis mi noch auf ein seminar und bin dann auch über nacht nicht da...aber dann wird's auch wieder ruhiger und bald ist ja urlaub!
wir fliegen schön pauschaltourimäßig nach mallorca (ca'n picafort), ich hoffe, das meer ist warm